Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

diverse Wasserschiebebilder -kann zu erledigt!

125vnb6

Empfohlene Beiträge

nachdem meine Sammlung ein wenig reduziert wird, werden div. Aufkleber aus den 80er Jahren angeboten:

vorwiegend: Österreich bzw. Deutschland Orte und Pässe

Italien Orte und Pässe

Modemarken

Zubehör

alles meins, nicht auf e-bay, Standort: München

preislich habe ich mir je nach Aufkleber € 2 bis 5 bei seltenen Exemplaren € 10 (bitte anfragen) vorgestellt (VB)

Porto: Inland im Brief (€ 0,55) Ausland auf Anfrage

Es haben sich im Zuge der Aufkleber ein paar Leute gemeldet die gezielt nach Wasserschiebebildern bestimmter Örtlichkeiten gesucht haben...

Habe jetzt eine Partie bekommen mit durchaus seltenen Raritäten (aus dem Fahrtenbuch eines Wr. Isetta -Fahrer Eintragungen 1955-1960!!!)

Die Leute mögen sich ggf. nochmals bei mir melden (habe den Schriftverkehr gelöscht)

anbei kleine Kostprobe (...und sie lassen sich auch lösen!)

lg

Andreas

post-19782-0-29023100-1355131138_thumb.j

diverse Pässe sind weg!

nachdem ich doch von der Anzahl der Anfragen überrascht bin, noch ein paar Ergänzungen:

die, die mich bezüglich Konvolutspreis angemailt haben, bitte ich ein wenig um Geduld, da ich eigentlich einzeln verkaufen wollte spez. für Leute die gezielt nach Örtlichkeiten (Österreich, Deutschland aber noch mehr Italien (Adria, Gardersee etc.) suchen.

Danach mach ich eine kurze Inventur bezüglich der Aufkleber die noch vorhanden sind und wir können über einen Preis diskutieren

zu den Anfragen bezüglich Wasserbilder: sind leider keine dabei, lediglich die Hinterglasaufkleber diverser Straßen- bzw. Autobahnzüge für (Windschutzscheiben bzw. Windschilder)....auch keine PIN-Up´s

es sind auch keine Händleraufkleber dabei (Ausnahme Rollerland und Krüger siehe Bild)

post-19782-0-84901800-1348740257_thumb.j post-19782-0-91180900-1348765776_thumb.j

da die Zusammenstellungen und das Bilder machen für die einzelnen Anfragen doch auch Zeit in Anspruch nimmt, bitte ich um ein wenig Geduld es kann ein wenig dauern.

...habe jetzt im ersten Beitrag die noch vorhandenen Aufkleber eingefügt!

die ersten Aufkleber sind bereits unterwegs

Die, die bereits bei mir Aufkleber erstanden haben und jetzt eventuell noch etwas entdecken,

erhalten einen Sonderpreis bzw. sind die Sachen dann portofrei...

Ich versuche relativ rasch zu antworten, dass wäre nett wenn ihr das auch machen würdet, da einige Aufkleber der ersten Serie sehr gefragt waren

und es Mehrfachanfragen gab, die ich bis jetzt nicht beantworten konnte.

lg

Andreas

• 2 Monate später...

Hallo Bernd!

Bitte Anfragen per PN

zu den zahlreichen Anfragen bezüglich der Wasserschiebebilder

* es haben bei mir zwei LU-Fahrer im Zuge der Aufkleberverkaufsaktion angefragt ob ich so etwas hätte

sollte sich diese Zwei nicht mehr in dieser Woche rühren, stehen ein paar Aufkleber zum Verkauf bereit (Preis reiche ich noch nach)

die Aufkleber lassen sich (Geduld gehört allerdings dazu) lösen, allerdings kann bei diesem Alter leider immer etwas

passieren

....habe es allerdings schon ausprobiert und es funktionierte bei mir...

siehe Fotos (Flexenpass und Kaprun sind von dieser Serie)

....und auch zu der Anfrage "kann ich die auf meine PK anbringen!" ...kannst du, du kannst sie natürlich auch auf die PX,PK XL1,XL2 und Cosa anbringen...nur gehören sie da halt nicht wirklich drauf sind wie gesagt aus dem Jahre 1955 bis 1960 :satisfied:

es sind in der Regel die Seiten doppelt beklebt (daher noch ein Nachtrag bezüglich Örtlichkeiten)

post-19782-0-94956000-1355379130_thumb.j post-19782-0-17644700-1355379163_thumb.j

lg

Andreas

post-19782-0-01200400-1355375348_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.