Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Kann ich die 35/35 W Glühbirne gegen eine 60/55 W austauschen? Der Sockel ist ja der Gleiche. Habe nur etwas bedenken, dass es im Scheinwerfer zu heiß wird.Vielleicht hat ja schon mal einer etwas getestet.

Vielen Dank schon mal.

Geschrieben

Also, ich hatte mal kurzzeitig eine MY PX, die hatte eine 60/55 W in Serie eingebaut. Allerdings auch eine stärkere Lima (Cosa?) in Serie. Es ist also durchaus möglich, dass in Dein Moped eigentlich die 60/55 W Birne reingehört, ein Vorbesitzer aber die 35er reingebaut hat....

Geschrieben

Also in die MY gehört eigentlich ja eine 35/35 Watt. Mag sein, das das geht mit 65 Watt, ich würde es aber nicht machen.

Wenn es mit 35/35 Watt einfach mehr Lichtausbeute sein muss : Bei Louis gibt es Halogenlampen mit Ba20d Fassung, die schmeissen schonmal deutlich mehr Licht raus...

Geschrieben

Ich hatte mich nur gewundert, da im sip Shop die 55/60 Watt Version bei der Px MY aufgeführt wird. Vielleicht sollte ich es einfach mal testen. Kaputt gehen kann ja nichts... Oder????

könnt ein bisschen warm werden...