Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Special mit Yamaha FZR600 Motor

kebab

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich ja immer, was man mit solchen Dingern eigentlich macht. TÜV dürfte wohl reichlich utopisch sein, ne passende Rennklasse gibts für sowas auch nicht, und zum Ins-Wohnzimmer-Stellen sind so'ne Karren einfach zu hässlich. Hm...

Da, wo die Karre gebaut wurde, gibts wohl keinen Tüv....

ähm, nix für ungut, aber reparier mal bitte den Link, der tut nicht ... :???:

das ist keine link-unterstreichung, sondern lediglich eine hervorhebungsunterstreichung.

in der direkten konversation würde ich da eine kleine cäsur-pause machen und die stimme

etwas anheben um das das zu betonen und anzuzeigen, das ich nicht nur das, sondern

vielmehr das meine. man könnte es auch in großbuchstaben schreiben also DAS, was

aber phonetisch gleich klingen würde.

und: netter versuch, mich in mein eigenes messer zu treiben, dude :sly:

ich bin evtl. blöd, aber nicht dumm ...

b

• Like 1

Ich frag mich ja immer, was man mit solchen Dingern eigentlich macht. TÜV dürfte wohl reichlich utopisch sein, ne passende Rennklasse gibts für sowas auch nicht, und zum Ins-Wohnzimmer-Stellen sind so'ne Karren einfach zu hässlich. Hm...

Nachdem man mit so 'nem Haufen eigentlich beide (idealerweise vorher in gutem Originalzustand befindlichen) Spenderfahrzeug maximal entwertet hat kann man irgendwann die Tatsache nutzen, dass Eisen schwerer ist als Wasser und den Ranz in 'nen See schmeißen. Was anderes fällt mir da jetzt spontan auch nicht ein.

• Like 1

Ach naja, auch wenn die Bullen da vielleicht lockerer drauf sind, als bei uns, ich glaube nicht, dass man das Ding im Straßenverkehr bewegen kann, ohne bald nen Riesen-Ärger zu kriegen.

Ach, ein Dreh am Griff und du bist eh weg.. wobei die Fluchtchancen dieses Fahrzeuges http://www.thaiscooter.com/forums/attachment.php?attachmentid=625659&stc=1&d=1215542973 sogar noch besser stehen :-D

..da gabs bestimmt auchmal irgendwo ein Video von.. ich find´s nur grade nicht :???:

Bearbeitet von Kon Kalle