Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Für 99€ ??

Das kann nicht viel taugen würd ich mal sagen .

Such die lieber ein gutes gebrauchtes Piaggio kostet ähnlich viel.

Die Zähne sind bestimmt wie Leibnitz Kekse :-)

Eher bröselig

Bearbeitet von Vespa Treiber
Geschrieben

Normal gibt der Marco sich durchaus Mühe, keinen Scheiß zu verkaufen. Man kann ihm, glaube ich, auch einfach mal selbst die Frage stellen (gibt ja extra ein Topic für). Ich kann mir vorstellen, dass er da im Zweifelsfall offen sagt: "das iss jetzt eher für originale oder originalähnliche Motoren".

• Like 1
Geschrieben

Normal gibt der Marco sich durchaus Mühe, keinen Scheiß zu verkaufen. Man kann ihm, glaube ich, auch einfach mal selbst die Frage stellen (gibt ja extra ein Topic für). Ich kann mir vorstellen, dass er da im Zweifelsfall offen sagt: "das iss jetzt eher für originale oder originalähnliche Motoren".

denke auch das man ihn einfach am besten fragt ... der support bei ihm is einfach hammer !!

Geschrieben

Für 99€ ??

Das kann nicht viel taugen würd ich mal sagen ....

...Die Zähne sind bestimmt wie Leibnitz Kekse :-)

Eher bröselig

Daß ist reine Mutmaßung, ohne die Hardware auch nur einmal live gesehen zu haben. Was soll das? :thumbsdown:

Geschrieben

Muss ja jeder selbst entscheiden.

Ich hab leider keine guten erfahrungen mit repros gemacht.

Wollte auch seinen Shop nicht schlecht machen!!!

Ist halt meine Meinung dazu ein Bild genügt mir.da es für mich nicht in Frage kommt.

Geschrieben

Ja ist auch meine vermutung das der keinen scheiss verkauft! Werd ihn mal fragen! Ist fur einen 22ps polini.