Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139

PXler

Empfohlene Beiträge

Ok. Ich muss das halt nur noch den Inselaffen mitteilen und dacht, dass das irgendwie besser klingt, wenn man sagt: Gewonnen hat der so und so. Obwohl's denen wahrscheinlich reicht, wenn ich schreibe, dass das Ding in die Schweiz geht.

Auf der HP hab ich "The Engine goes to Mr. MG from Switzerland! Raffle No. 285! Congratulation... " geschrieben.

Das passt doch oder?

Hey Leute. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren für die Klasse Aktion und auch ein dank an die Glücksfee.

Kann es immer noch nicht fassen.

geil :wheeeha:

:cheers: Glückwunsch und viel Spass damit, hoffentlich kommt er auch die Berge hoch ;-)

momo

den werdegang hast du hoffentlich verfolgt? denn dann weißt du ja auch, dass die übersendung noch ein bischen dauert. wir wollen dir ja direkt eine prüfstandskurve mit in die hand drücken und das braucht halt zeit :-D

jetzt muss der arme gewinner dann auch nuch einfuhrsteuer in der schweiz zahlen?

auf jeden fall gratulation & viel spass mit dem motor,

mir hat dass hier auch richtig spass gemacht mit euch - gerne heuer wieder,evtl. sollte man ein wenig früher beginnen

damit der motor dann in der vorweihnachtszeit schon fertig ist - dass würde sicher den ertrag noch etwas steiegern.

und grosses lob an die bearbeiter & aufbauer die hatten ja technisch die meiste arbeit und natürlich die initiatoren ist ja auch nicht unbetrachtlich der administrative aufwand.

TOP AKTION !!! und zum schluss kommt auch noch richtig was rüber für den sozialen zweck.

jetzt muss der arme gewinner dann auch nuch einfuhrsteuer in der schweiz zahlen?

hmmmmmmm. da sollten wir nochmal dran rumüberlegen.

gibt's evtl. einen "grenzgänger" (Ö-CH oder D-CH), der dem

teil als wurstbrötchen getarnt zur flucht verhelfen könnte?

b

...nachdem seit meinem letzter grosser Gewinn, ein Nähkästchen, ca. 20 Jahre vergangen sind, sollte die Einfuhr das kleinste Problem darstellen.

Danke für den Gedankenanstoss :thumbsup:

Ich wohne selber Grenznah und es besteht für mich die eine oder andere Möglichkeit :-D

Vielen Dank auch von mir an alle, die diese Aktion ermöglicht haben. Ich habe zwar nicht den Motor gewonnen, aber das gute Gefühl, jemanden geholfen zu haben, dem es nicht so gut wie mir geht. :thumbsup:

Denn wenn ich ehrlich bin, hätte ich, wenn Ihr diese Aktion nicht durchgezogen hättet, das Geld für mich ausgegeben, anstatt es einer karitativen Organisation zu spenden.

• Like 3