Zum Inhalt springen

der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139


PXler

Empfohlene Beiträge

so die 1100€ sind erreicht, danke an den aufrunder vespapk50xl .

nu fehlt noch die bankverbindung wo das geld hin überwiesen werden soll.

Dann schick das gleich mal weiter zu mir.

Ich würde gerne auf 1150.- Euro erhöhen .....

@ ALL

TOLLE AKTION !

Bearbeitet von Marcelleswallace
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

habe das Topic jetzt erst gesehen da ich wenig bis null aktiv derzeit bin... Baue gerade ne neue werkstatt die bis Saisonstart fertig werden will.

Geile Aktion!!!!!!!

Die Frage von mir, wollen wir das evtl auch im VO bekannt machen? Wenn noch nicht geschehen...

Hintergrund: da sind leute die von solchen Motoren nur träumen, denke da ist nochmal ordenlich potenzial für Losverkauf da!

Der 10er tut niemanden wirklich weh!

Hat da jemand was in angriff genommen? soll das überhaupt?

nehme das gerne mal in meiner Signatur im VO auf und schreib mir im VO die Finger wund!

oder nen eigenes Topic mit Link nach hier?!?!

Braucht Ihr noch teile oder habt Ihr alles??

Wie siehts aus??? Muss unterstützt werden was geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab dich total unterdrückt und wenn ich es schaffe bimmel ich morgen mal durch.

teile haben wir soweit alle zusammen denke ich und zu dem angeilen im vo kann ich nichts sagen, da die öffentlichkeitsarbeit vom hr. amazombi weitergeführt wird.

keine ahnung wo das jetzt alles öffentlich gemacht wird oder wurde.

er wird da aber sicherlich in kürze was zu sagen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VO und auch sonst wo fände ich geil. Die Engländer sind erst mal raus weil die mit IBAN eh' nix anfangen können. Die Texte für die Webseite sind zwar größtenteils zweisprachig, aber das bringt ja auch nix, wenn die das nicht auffe Reihe kriegen.

Gerade liegt der Motor noch mal auf der Fräse. Zylinder und Welle sind fertig, Motor dann noch Überströmer und Einlass, und Ansaugstuzten noch. Letzteren schaffe ich heute Abend auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

VO ist erledigt: http://www.vespaonline.de/212558-20-ps-smallframe-motor-zu-gewinnen-der-gsf-weihnachtsspenden.html

wenn ich noch was ändern, erweitern oder wie auch immer soll... bitte ne Info an mich!

zum 2.ten

Füge mich mal der Gruppe 1€ pro PS an!!!

Lose mache ich dann direkt sobald alles steht!

um es mal wieder zu sagen...

Jung´s Ihr seit goil!!!!! :cheers::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast eine pn mit bankverbindung.

danke für die unterstützung :cheers:

weiter geldspenden werden gerne entgegen genommen, aber sollte die spender warten bis die neue seite offen ist um direkt aufs neue konto zu spenden :cheers:

der hr. cool-bitter ist jetzt der letzte der auf das anfangskonto spenden konnte und ab jetzt ist dieses konto zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der große gsf-chef seinen segen für eine öffentliche spendenübergabe gegeben hat, wird der gesammelte gesamtbetrag mit radio und zeitungsanwesenheit von einem gsf.mitglied übergeben.

so ist es zumindestens geplant.

dafür werden jetzt noch 2 shirts mit gsf-logo in xl und xxl gesucht.

.

kann ja nicht sein, dass der oder die überbringer das gsf in ein ungepflegtes, verlaustes licht stellen.

daher muß halt die standesgemäße kleidung her.

also liebe t-shirt bedrucker schaut doch mal nach ob ihr sowas für uns in die fertigung geben könntet.

natürlich würd ich das auch bezahlen, aber eine spende wird auch sehr gerne entgegen genommen.

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stehen wieder so schöne bezeichnungen auf den päckchen vom gravie, würde ich jetzt vermuten.

die lassen die postbotin immer so nett grinsen und die nachbarin, die das immer in meiner abwesenheit annimmt, erröten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information