Zum Inhalt springen

der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139


PXler

Empfohlene Beiträge

Ich stehe zu Unrecht in der Teilespenderliste.

Die Bremstrommel, die ich schicken wollte, hatte Udo damals mit in das Paket geworfen.

Also war meine nicht mehr nötig.

Bitte streicht mich aus der Liste hier und der auf der Webseite.

Wird denn die Leistung vor Verlosung noch ermittelt, oder macht es Sinn direkt Lose zu kaufen?

Da ich ja keine Teile mehr beisteuern kann, weil alles so schon gefunden wurde, was so herum lag:

Ein Euro pro PS.

Und ja, wir runden kaufmännisch.

So langsam blicke ich durch die Endlosdiskussion nicht mehr durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............ich auch. Keep my fingers crossed. :-D

Ich brauch dann nur noch einen Smallframe Rahmen wenn der Motor kommen sollte. Das gibt dann ein neues GSF-Hilfe Topic :wheeeha:

@PX´ler

...weiterhin viel Erfolg!

diese ganze geschichte wird ja erst durch euch möglich, daher wünsche ich uns allen viel erfolg. :cheers:

Ich stehe zu Unrecht in der Teilespenderliste.

Die Bremstrommel, die ich schicken wollte, hatte Udo damals mit in das Paket geworfen.

Also war meine nicht mehr nötig.

Bitte streicht mich aus der Liste hier und der auf der Webseite.

Wird denn die Leistung vor Verlosung noch ermittelt, oder macht es Sinn direkt Lose zu kaufen?

So langsam blicke ich durch die Endlosdiskussion nicht mehr durch.

hab dich hier aus der liste rausgenommen, war alles etwas konfus.

wo blickst du denn nicht mehr durch?

sag mal was genause an.

übrigänse!!!

geht ja gar nicht das du noch nicht gespendet hast und lose hast du ja auch noch keine gekauft.

komm du mal bei papa bei, dann..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bezahlt sind die Lose auch schon ;-)

Ach ja...auf der Seite steht ja, das man auch im Verwendungszweck seine E-Mail Adresse angeben kann....is nur doof, weil die keine Sonderzeichen zulassen ;-)

und ein "aet" fand ich zu unübersichtlich....daher hab ich direkt die Versandadresse für den Motor angegeben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage mit der nebenwelle steht ja immer noch offen im raum und sollte schnellstmöglich abgehandelt werden.

tim ey hat eine neue runnerwelle angeboten die er für 90€ hergeben würde, also quasi ein minimierter spendenpreis

(man überlege der junge ist armer student und unterstützt die aktion trotzdem :thumbsup::-D )

und der vespetta eine nurburg, wobei da noch ein 47er parma 4ter gang besorgt werden müsste.

hab da ja jemand hier aus dem gsf, der angeboten hat das geld als spende einzubringen, er möchte aber namentlich nicht erwähnt werden.

also was machen?

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn zwei sich streiten ...

ich gewinn den haufen lässisch und dann stell ich ihn hier zum erzielten spendengesamtpreis

wieder zum verkauf ein und derjenige von euch der genau an dem tag lahmarschiger aus den

federn gehüpft ist und die zweite PN schreibt kann sich dann als weihnachtsfestmahl in den

eigenen arsch beissen :-D

b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja ein großherziger mensch, dafür bin ich ja auch überall bekannt, daher gönne ich jedem den gewinn.

selbst die doris bekommt von mir einen drücker und ein küschen auf die wange, wenns ihn treffen sollte.

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, schais, bei mir gabs keine Fehlermeldung, ich hoffe die Überweisung geht raus

das dürfte trotzdem kein problem sein. ist meines wissens nach nur ne optionale zusätzliche angabe.

weiß da jemand was näheres? banker hier unterwegs?

Edith: Ein 8-stelliger BIC kann um "XXX" auf einen 11-stelligen ergänzt werden, entsprechend kann "XXX" auch weggelassen werden, andere Kennzeichen nicht. Der Branch-Code darf nicht mit "X" anfangen es sei denn es ist "XXX". (Aus Wikipedia)

Bearbeitet von flow_yo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runner nebenwelle neu hab ich eine hier liegen.

täte ich spenden tun

adresse?

wobei das mit den runnernebenwellen halt so eine sache ist, gehen ja teilweise doch gerne kaputt...

muss jemand anderes entscheiden ob er die einbauen will.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information