Zum Inhalt springen

der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139


PXler

Empfohlene Beiträge

Runner nebenwelle neu hab ich eine hier liegen.

täte ich spenden tun

adresse?

wobei das mit den runnernebenwellen halt so eine sache ist, gehen ja teilweise doch gerne kaputt...

muss jemand anderes entscheiden ob er die einbauen will.

Wie du willst, zu Undi oder zu mir. Eigentlich aber zu Undi. Ich hab' damit ja nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, dass wenn z.B. der PiXler den Motor gewinnen täte, müsste der Motor direkt weiter versteigert werden. Der Erlös würde dann auch noch dem guten Zweck zu gute kommen.

Sonst würden ja eh alle sagen, dass da was krumm läuft - weiß ja auch jeder wie nah sich der Kehin Nadelkönig und der Champ stehen :-D

Wenn der Motor in den Pott geht, leg ich mal einfach ein paar Prüfstandsläufe drauf zum abstimmen, was dann natürlich der Herr PiXler himself betreuen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäuschen...

Wir drücken den Motor ab und dann kann ich meine avisierte PS Spende machen.

Korrekt? korrekt

Wenn nicht, kaufe ich einfach Lose.

Oder beides.

Korrekt? beides erwarte ich eh von dir! :thumbsup::-D

Ich würde mal sagen, dass wenn z.B. der PiXler den Motor gewinnen täte, müsste der Motor direkt weiter versteigert werden. Der Erlös würde dann auch noch dem guten Zweck zu gute kommen.

Sonst würden ja eh alle sagen, dass da was krumm läuft - weiß ja auch jeder wie nah sich der Kehin Nadelkönig und der Champ stehen :-D

Wenn der Motor in den Pott geht, leg ich mal einfach ein paar Prüfstandsläufe drauf zum abstimmen, was dann natürlich der Herr PiXler himself betreuen wird.

ich hab ja schon mehrmals geschrieben, dass ich den motor im gewinnfall weiterversteigern würde.

müsste dann aber auch erst einmal lose kaufen, damit werde ich aber bis zum schluß warten und dann zuschlagen :sneaky:

ich hoffe es hat niemand ein problem damit, das ich auch an der verlosung teilnehme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben erst gesehen. Herr Undesser hatte auch geantwortet, hab's nur verpeilt. Internet ist also nicht kaputt.

Ich würde das lieber ein paar Tage nach hinten setzen. Der Undi muss ja zusammen bauen, und dann muss das Ding auf den Prüfstand. Wenn die Leistungswerte bekannt sind ist das ja unter Umständen auch noch mal ein Anreiz, Lose zu kaufen. Ich glaub', das wird zu knapp mit dem 31..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben erst gesehen. Herr Undesser hatte auch geantwortet, hab's nur verpeilt. Internet ist also nicht kaputt.

Ich würde das lieber ein paar Tage nach hinten setzen. Der Undi muss ja zusammen bauen, und dann muss das Ding auf den Prüfstand. Wenn die Leistungswerte bekannt sind ist das ja unter Umständen auch noch mal ein Anreiz, Lose zu kaufen. Ich glaub', das wird zu knapp mit dem 31..

spricht ja nichts dagegen, denke ich.

ein guter motor braucht halt zeit :-D

überlegt euch mal einen festen termin und ich verbreite den dann wieder fleißig und erkläre warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn irgendwie ne Bestätigung , dass das Geld für die Lose angekommen ist ?

Ich hab statt 1€ pro PS dann doch 3 Lose geordert :-)

Deine Losbestellung über das Formular ist definitiv angekommen. Hab dich mit 1€ pro PS auch schon (zumindest auf der HP) von der Liste gelöscht. Wenn du keinen Zahlendreher in der Kontonummer hast ist bestimmt alles gut :cheers:

Bearbeitet von flow_yo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns auf den 15. 1. einigen? Ich werd' das Geraffel morgen zur Post schleifen, Undi droht konzertierte Aktion mit eher zügiger Montage an, ich kann aber den Auspuff erst nach Weihnachten schicken. Dann wären da noch zwei Wochen im Januar für der Prüfstand und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i depp habe natürlich in der hektik bei der Lose Überweisung "nur" meinen GSF Nik,

also... wenn ich doch mal... wovon ich nicht ausgehe... dusel haben sollte... woran ich nicht mal ansatzweise glaube...

Kim wird es nicht so oft geben hier... hoffe ich doch!

So leute weiter kaufen!!!!

Kein Problem... die GSF-Nicks können ja zur Not auch noch mit den Daten aus der Formulareingabe abgeglichen werden!

Da ist ja der Nick als auch die Mailadr. etc vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information