Zum Inhalt springen

der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139


PXler

Empfohlene Beiträge

Können wir uns auf den 15. 1. einigen? Ich werd' das Geraffel morgen zur Post schleifen, Undi droht konzertierte Aktion mit eher zügiger Montage an, ich kann aber den Auspuff erst nach Weihnachten schicken. Dann wären da noch zwei Wochen im Januar für der Prüfstand und so.

Kein Ding....mein Rahmen ist eh nich vor April fertig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher Überweisungseingänge von 26 Personen - insgesamt € 990,- schon am Konto

@dorkisbored - is da

@bluenote - ebenso

@vespathomas: bissi schwer zuzuordnen für mich, aber wenn Du aus Berlin bist dann passts

ich schreib brav jeden Tag die Eingänge samt aller überlieferter Daten in eine Excel-Datei. Die geht dann 1x die Woche an den Mathias per mail.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 lose pro kopf, oder auch noch weitere spenden dabei?

mich würde auch interessieren wieviele nicht gsf user lose gekauft haben?

sind da schon einige dabei, oder hält sich das stark in grenzen?

wenn letzteres würd ich noch ein bischen die werbetrommel rühren.

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja wirklich gut vorwärts! Hab heute auch für meine 10 Lose überwiesen. Ist das mit der Bestätigungs-e-mail von bluenote eigentlich automatisiert? Ich hab keine bekommen.

Eigentlich hättest du auch eine Bestätigungsmail erhalten sollen. Ist auf jeden Fall automatisiert.

Evtl. Tippfehler in deiner Mailadr.? Aber eigentlich ist es völlig egal... ist ja für die Verlosung irrelevant ob du die bekommen hast oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

bei mir hat es 3 anläufe gebraucht bis der Zaster vom Konto gegangen ist?!?!

beim 1.ten versuch hatte die Bank nen Zahlendreher drin

2.ter hat die Sparkasse die Bank nicht erkennen können, Per Tel jetzt die Daten abgeglichen... noch immer wurde die Bank nicht erkannt...

3.ter als Versuch die Überweisung nochmal kontrolliert, Die orig. Bankdaten durchgegeben, IBAN neu errechnet, hat gestimmt, trotzdem noch nicht erkannt... Überweisung trotzdem mal ausgelöst... sieh da funktioniert....

Sparkasse... ich sage nix dazu!

Also Leute wenn es bei Euch auch ähnliche Probs gibt... nicht aufgeben!!! Das funzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kim,

hat mit Sparkasse nix zu tun. Bei meiner Bank ging's auch nicht, jedenfalls nicht online. Auskunft: Die Bank in Österreich nimmt nicht am online-IBAN-Verfahren teil. Wer's glaubt... Musste dann zu einer der zwei(!) Filialen latschen und händisch überweisen. Und dann dauerte es auch noch drei Tage, bis es abgebucht war. Aber jetzt ist alles gut und ich gewinne ganz bestimmt den Motor!!! :sly:

Bearbeitet von GiuliaPK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i depp habe natürlich in der hektik bei der Lose Überweisung "nur" meinen GSF Nik,

inkl. GSF-Nick ist ja eh super, gibt auch Helden da steht nur der Name und der Betrag, sonst nix. :whistling: aber ich denke das sollte alles kein Problem sein. Es werden die Lose ja eh erst einmal auf der Homepage offiziell geordert und dann erst überwiesen. Daher ist ja ein Abgleich der Bestellung mit den Geldflüssen das kleinere Problem. Passt scho!

Aber nochmal zu der Überweisungsthematik. Der BIC lautet SBGSAT2SXXX. Eigentlich sollte es auch jugendfrei ohne der 3X hinten gehen, aber scheinbar hängen sich daran einige, im speziellen online, Zahlungssysteme, hier wieder bevorzugt in D, daran auf dass nicht alle möglichen Stellen des BIC ausgenutzt sind. Daher diese Platzhalter in Form von 3 Xen. Dass das funzt ist fix und zwar schon seit 8.11.2003! Früher noch als EU-Standard Überweisung bis max. 50tsd, seit Ende 2011 ist das SEPA und betraglich unlimitiert.

Im übrigen wurde heute auch schon der rote Teppich für die Insulaner ausgerollt. Die sind nämlich trotz EU immer noch zu "patschert" um SEPA Transaktionen zu schaffen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Scooterist Charity im Überweisungszweck stehen. Stand auf der ersten Seite nix von. Da steht nur was von Klarnamen und Email/Adresse. Ich hoffe das klappt trotzdem.

Vielleicht sollte man das auch noch ergänzen auf der Formularseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Scooterist Charity im Überweisungszweck stehen. Stand auf der ersten Seite nix von. Da steht nur was von Klarnamen und Email/Adresse. Ich hoffe das klappt trotzdem.

Vielleicht sollte man das auch noch ergänzen auf der Formularseite.

Scooterist Charity braucht nicht als Verwendungszweck angegeben werden. Klarname und Mail reicht vollkommen!

Also alles easy :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information