Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich hätte bitte gerne rosa-hellblau gestreiften Hintergrund bei meinen Losnummern in der Excel-Liste..... :wacko:

Is doch scheissegal, wie das abläuft, Hauptsache, hier wird einen die Kohle (für einen guten Zweck) aus der Tasche gezogen! :thumbsup:

Geschrieben

die Liste hab ich schon erstellt. Ich versuchs mal in der Mittagspause einzustellen.

Top, ich übernehme das für die HP! Und weil's mein Fehler war ("Losnummer werden dir per Mail zugeschickt" war als Dummytext noch drinne...) schreibe ich alle Loskäufer per Mail an das eben die Nummern auf der HP bzw. im GSF ab sofort zu sehen sind!

Geschrieben

Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns überhaupt nicht. Auch wenn es sich so anfühlt :)

das is mir schon klar....war auch eher als Jux gedacht ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht dabei :???: ...

Bis wann werden Eingänge berücksichtigt?

:cheers:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

Irgendwie steh' ich da aber auf dem Schlauch. Wenn man jetzt meinetwegen 283 Lose braucht, dann kauft man 300, klar. 17 müssen aber raus. Nur wie findet man da ungeöffnet 284 bis 300? Oder nimmt man 17 weg, macht die auf, checkt welche es sind, und weißt denen, die dann raus sind aber eigentlich nicht drin sein sollten eine der Nummern die drin sind, aber draußen sein sollten, zu? Lostexperten vor bitte.

Geschrieben

wenn ich das richtig verstehe, dann kann man die in hunderter-portionen abgepackt erwerben.

du hast also dann eine tüte 1-50, eine tüte 51-100, eine tüte 101 - 150.....

damit liegt dann der verschmiss bei 50er-staffeln bei max. 49 stk. wenn du z.B. 201 teilnehmer hättest :-)

wahlweise wären es für mich ca. 20 min an der schneidemaschine, wenn ich die excelliste

ausdrucke und in (derzeit) 283 papierstreifen zerschneide die man dann tütütragenderweise

aus einem solid-goldfischglas blind ziehen kann :-)

b

Geschrieben (bearbeitet)

rollen ist schon aufwendig ... echthaar nenne ich nur zurückweichendes, ausfallendes

und nicht nachwachsendes mein eigen und die verbliebenen reichen nicht für X lose

zum diese verknoten :sigh:

aber ausdrucken, schneiden, einmal falten ginge wohl :-)

wenn's recht ist, mach ich mal ...?

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

:sigh:

btw. ich hab unter meinen losnummern meine glückszahl. die brauch ich nichtmal

auf alle lose drucken, die wird eh gezogen :-)

am besten der Undi schickt mir den motor gleich rüber und wir machen das topic

zu, bevor ihr unter'm weihnachtsbaum alle mit pipi inne augen rumeiert und nen

flunsch zieht, während ich die erste platzrunde im schnee dreh :-D

b

post-6589-0-30668600-1355949361_thumb.jp

Geschrieben

Endlich. Eine Largeframe mit Smally-Motor.

das kann man so nicht stehenlassen ... ich hab ja auf smallframe gelernt.

damals auch noch anatomisch eher smallframe.

mittlerweile eher LF ... und tendenz zu oldie.

aber meine deutsche PV steht gerade ohne motor rum - bzw. der liegt

doppelt in teilen im regal. einmal 54er welle polini, einmal 52er welle

malossi zur auswahl ... beides als teilepuzzle ohne zeit :-)

also wäre ein laufender SFmotor schon gerne gesehen :sigh:

b

Geschrieben

Bittschön hier mal als pdf

Kleine Anmerkung am Rande.

Ich vermute mal, ich bin auf der Liste die Nr. 10. (Geldeingang am 12.12. von meiner holden Gattin/Heeresleitung per Onlinebanking. Deshalb MG) Bitte auf mich "MA" und "Helmchen" ändern. Falls ich es nicht bin, dann bitte kurze PM. Das Infomail über die Losbestellung habe jedenfalls ich erhalten.

Geschrieben

Die Teile sind gestern gekommen, der Block wird heute vom DHL abgeholt

werde morgen mal überblick verschaffen und berichten

sehr gut - ich freu mich schon auf bildberichterstattung zum werdegang MEINES MOTORS,

verstehe überhaupt nicht warum sich da andere chancen ausrechnen :-D

Geschrieben

post-6589-0-30668600-1355949361_thumb.jp

:sigh:

btw. ich hab unter meinen losnummern meine glückszahl. die brauch ich nichtmal

auf alle lose drucken, die wird eh gezogen :-)

am besten der Undi schickt mir den motor gleich rüber und wir machen das topic

zu, bevor ihr unter'm weihnachtsbaum alle mit pipi inne augen rumeiert und nen

flunsch zieht, während ich die erste platzrunde im schnee dreh :-D

b

hast im starter wohl nicht gelesen, dass die mods nicht mitspielen dürfen?

kannst mir also direkt deine lose zuschicken :-D

Geschrieben

Kleine Anmerkung am Rande.

Ich vermute mal, ich bin auf der Liste die Nr. 10. (Geldeingang am 12.12. von meiner holden Gattin/Heeresleitung per Onlinebanking. Deshalb MG) Bitte auf mich "MA" und "Helmchen" ändern. Falls ich es nicht bin, dann bitte kurze PM. Das Infomail über die Losbestellung habe jedenfalls ich erhalten.

mehr als vermuten kann ich da aber auch nicht bei der Überweisung. Obwohl da wirklich auch noch was von A.M. draufsteht. Gattin kommt namentlich auch hin und adresstechnisch ist der Absender mit Elsbethen ja nicht gerade sehr weit weg von mir. Wenn das also passt, dann änder ich das gerne.

Vielleicht nochmal zur Erklärung: ich seh nur die Buchungsbelege auf dem Spendenkonto. Die Anmeldungen für die Lose auf der HP, damit hab ich nix am Hut. Wenn also wer nur seinen Namen vermerkt, dann ist das für mich größtenteils zwar nicht zuordenbar, macht aber auch nix weil eh ein Abgleich mit der Bestellliste möglich sein sollte.

Aber egal, hauptsache es kaufen noch einige was -bzw. noch besser - überweisen!

Geschrieben (bearbeitet)

@madmaex

gibst du bitte kurz laut wenn die von mir gesammelten spendengelder aufs konto eingegangen sind.

danke

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

mehr als vermuten kann ich da aber auch nicht bei der Überweisung. Obwohl da wirklich auch noch was von A.M. draufsteht. Gattin kommt namentlich auch hin und adresstechnisch ist der Absender mit Elsbethen ja nicht gerade sehr weit weg von mir. Wenn das also passt, dann änder ich das gerne.

Vielleicht nochmal zur Erklärung: ich seh nur die Buchungsbelege auf dem Spendenkonto. Die Anmeldungen für die Lose auf der HP, damit hab ich nix am Hut. Wenn also wer nur seinen Namen vermerkt, dann ist das für mich größtenteils zwar nicht zuordenbar, macht aber auch nix weil eh ein Abgleich mit der Bestellliste möglich sein sollte.

Aber egal, hauptsache es kaufen noch einige was -bzw. noch besser - überweisen!

Jawohl, passt. Danke! :cheers: