Zum Inhalt springen

der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139


PXler

Empfohlene Beiträge

Habe am 07.01. überwiesen. Kam das schon an? Sehe meinen Namen noch nicht in der Liste!

Ich denke, dass eine Überweisung von D nach A etwas länger als 3 (eher 2 ganze) Tage dauern kann.

In der Liste sind ja auch nur die Zahlungseingänge bis heute Mittag vermerkt und wenn du z.B erst Abends überwiesen hast...

Mach dir mal keine Sorgen :-D Der madmaex hat die Liste und das Konto im Griff und wir updaten jetzt - wenns passt - täglich!

Hier der direkte Link zum PDF

www.scooterist-charity.de/gsf-sc.pdf

Grüße,

Florian

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Nick finde ich auf der Liste auch nicht, sind die Initalien im Format NachnameVorname? Dann könnte ich mich finden :-D

Format Nachname, Vorname müsste passen aber das lassen wir uns gerne vom madmaex noch mal bestätigen!

Ich bin mir sicher, dass ich dich auch in der Liste gefunden habe. Du hast ja (zumindest über die HP) schon Anfang /Mitte Dezember Lose gekauft! Hast du vllt. deinen GSF-Nick bei der Überweisung gar nicht angegeben?

Alles wird gut :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Format Nachname, Vorname müsste passen aber das lassen wir uns gerne vom madmaex noch mal bestätigen!

:thumbsup:

Ich bin mir sicher, dass ich dich auch in der Liste gefunden habe. Du hast ja (zumindest über die HP) schon Anfang /Mitte Dezember Lose gekauft! Hast du vllt. deinen GSF-Nick bei der Überweisung gar nicht angegeben?

Ne, hab ich nicht, da auf der Seite folgendes steht: "Als Überweisungszweck bitte den Klarnamen und eine Mail oder Realadresse eintragen."

Meinen Nick hab ich nur in dem Formular eingetragen. Wird schon passen ;-)

Alles wird gut :cheers:

Davon bin ich überzeugt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist verdammter, was war die Deadline für den Zahlungseingang?

Am 15.01. wird das Los entscheiden... wird glaube ich knapp mit einer Überweisung!

Bin mir aber sicher, wenn du dem madmaex nen Screenshot (falls du Online überweist) von deiner

Zahlung schickst, dass er dir dann noch ne Losnummer zuteilt :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich hab' die Teile alle zu Undi geschickt, Undi wollte montieren, hat dann aber bemerkt, dass die Welle ein Rundlaufproblem hat, also ging die zurück an mich, ich hab' da gecheckt und konnte das mit dem Rundlaufproblem bestätigen (keine Ahnung was da wo schief gegangen ist, ich hätte jetzt gesagt, dass die Welle gerade war. War sie aber nachvollziehbar nicht), hab' die dann gerichtet und an ihn zurück geschickt. Mein Fehler, würde ich jetzt denken.

Vermutlich ist die heute oder morgen dann bei ihm. Er baut dann zusammen, damit wäre der Motor fertig. Allerdings steht dann noch der Prüfstandslauf aus. Der Plan ist, die Verlosung termingerecht durchzuführen, den Prüfstandslauf in Angriff zu nehmen (unter Umständen beim Scooter-Center, die haben das angeboten. Dann würde der Motor entsprechend von dort an den Gewinner raus gehen).

Leider ist das etwas doof gelaufen von meiner Seite aus, und dafür muss ich um Entschuldigung bitten. Wir, und vor allem jetzt Undi, wollen das aber natürlich ordentlich machen. Da ist es, denke ich, besser, wenn der Gewinner weiß, dass er gewonnen hat, aber halt noch ein paar Tage auf die endgültige Übergabe warten muss, dafür aber halt was Ordentliches kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich hab' die Teile alle zu Undi geschickt, Undi wollte montieren, hat dann aber bemerkt, dass die Welle ein Rundlaufproblem hat, also ging die zurück an mich, ich hab' da gecheckt und konnte das mit dem Rundlaufproblem bestätigen (keine Ahnung was da wo schief gegangen ist, ich hätte jetzt gesagt, dass die Welle gerade war. War sie aber nachvollziehbar nicht), hab' die dann gerichtet und an ihn zurück geschickt. Mein Fehler, würde ich jetzt denken.

Vermutlich ist die heute oder morgen dann bei ihm. Er baut dann zusammen, damit wäre der Motor fertig. Allerdings steht dann noch der Prüfstandslauf aus. Der Plan ist, die Verlosung termingerecht durchzuführen, den Prüfstandslauf in Angriff zu nehmen (unter Umständen beim Scooter-Center, die haben das angeboten. Dann würde der Motor entsprechend von dort an den Gewinner raus gehen).

Leider ist das etwas doof gelaufen von meiner Seite aus, und dafür muss ich um Entschuldigung bitten. Wir, und vor allem jetzt Undi, wollen das aber natürlich ordentlich machen. Da ist es, denke ich, besser, wenn der Gewinner weiß, dass er gewonnen hat, aber halt noch ein paar Tage auf die endgültige Übergabe warten muss, dafür aber halt was Ordentliches kriegt.

könnte man evtl am 26.01. beim GP-ONE (Chairity Prüfstand) raufstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(unter Umständen beim Scooter-Center, die haben das angeboten. Dann würde der Motor entsprechend von dort an den Gewinner raus gehen).

Wie praktisch, dann könnte ich ihn persönlich abholen und würde die exorbitanten Versandkosten noch in den Spendentopf werfen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich hab' die Teile alle zu Undi geschickt, Undi wollte montieren, hat dann aber bemerkt, dass die Welle ein Rundlaufproblem hat, also ging die zurück an mich, ich hab' da gecheckt und konnte das mit dem Rundlaufproblem bestätigen (keine Ahnung was da wo schief gegangen ist, ich hätte jetzt gesagt, dass die Welle gerade war. War sie aber nachvollziehbar nicht), hab' die dann gerichtet und an ihn zurück geschickt. Mein Fehler, würde ich jetzt denken.

Vermutlich ist die heute oder morgen dann bei ihm. Er baut dann zusammen, damit wäre der Motor fertig. Allerdings steht dann noch der Prüfstandslauf aus. Der Plan ist, die Verlosung termingerecht durchzuführen, den Prüfstandslauf in Angriff zu nehmen (unter Umständen beim Scooter-Center, die haben das angeboten. Dann würde der Motor entsprechend von dort an den Gewinner raus gehen).

Leider ist das etwas doof gelaufen von meiner Seite aus, und dafür muss ich um Entschuldigung bitten. Wir, und vor allem jetzt Undi, wollen das aber natürlich ordentlich machen. Da ist es, denke ich, besser, wenn der Gewinner weiß, dass er gewonnen hat, aber halt noch ein paar Tage auf die endgültige Übergabe warten muss, dafür aber halt was Ordentliches kriegt.

ich glaub eine entschuldigung ist da nicht nötig.

dein einsatz ist da eh ziemlich hoch einzuschätzen und passieren kann sowas immer mal.

es lief im vorfeld ja auch nicht alles reibungslos ab, aber wir machen das ja auch nicht so oft und beruflich schon gar nicht.

ich wäre auch ziemlich überrascht wenn es hier leute geben würde, die es anders sehen und auffassen würden.

wichtig ist, dass der motor sich sehen lassen kann und das da keine halben sachen zum einsatz kommen.

der gewinner soll ja auch lange spaß mit dem motor haben und da wird er uns auch die spätere auslieferung sicherlich verzeihen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wartets nur ab.

das dingen gewinnt bestimmt einer der das ganze nur durch zufall gesehen hat, nur ein los gekauft hat, nicht im gsf ist, sich gedacht hat: "fett, fürn guten zweck.", die 10 euro schon unter ferner liefen abgebucht hat und noch nicht mal ne vespa hat.

Gruß,

bubu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information