Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Audi TT VERKAUFT!

horst2k

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin

Ich verkaufe hier meinen geliebten Audi TT aus dem Jahre 2000 da er mehr steht als gefahren wird und dafür ist er schlicht und einfach zu Schade.

Das Fahrzeug ist übermäßig gut gepflegt und in einem Optisch sowie Technisch gutem Zustand.

Kosten soll der Bock 8900 VB. Superduperforenpreis möglich ;)

Das Fahrzeug ist Unfallfrei was auch mit einem Lackmessgerät vor Ort nachgewiesen werden kann.

Fahrzeugdaten:

Fahrzeugstandort:Köln

Laufleistung: 142000KM

HU/AU: Glaub 08/13

Antrieb:Frontkratzer

Motor: APP 1,8 T 179 PS (kein Chip oder Murks)

Ausstattung: ESP,EL.FH,ZV,FBB,Klimatronic,CD/MP3 und der Rest ist halt wie man ihn kennt.

Vor einem Jahr wurden alle damals anstehenden Servicearbeiten durchgeführt. Zündkerzen / Klimaanlagen neu befüllt / Longlifeservice / Bremsbeläge inklusive Bremscheiben rundum (vorne ATE Powerdisk)/ Bremsflüssigkeit wurden erneuert. (nur Original Auditeile versteht sich)

Stabi komplett / Koppelstangen und Domlager sowie Querlenker wurden beim Fahrwerksumbau erneuert!

Die auf den Fotos zu sehenden Umbauten sind mit folgenden Teilen Bewerkstelligt worden:

AP Gewindefahrwerk

Original Audi S8 Schmiederäder in 19 Zoll

S-Line Wabenblende am Heck

Alpine Headunit mit Iphone/Ipod Steuerung und Rainbow Systemen in den Türen und Seitenverkleidungen hinten Audison Verstärker in der Reserveradmulde unsichtbar verbaut

Schaltsack und Handbremshebel in Alcantara besattelt

Sämtliche Veränderungen am Fahrzeug wurden natürlich Ordnungsgemäß von der Prüfstelle abgenommen und Eingetragen!

Desweiteren wird bei Kauf des Fahrzeuges ein Satz Original Audi Alufelgen mit Winterreifen (16 Zoll) mit gegeben sowie das Originalfahrwerk mit H&R Federn welche ebenfalls eingetragen sind. Ein Schwarzer Lederbra ist auf Wunsch ebenfalls im Kaufpreis enthalten. Eine Besichtigung ist bei ernstem Kaufinteresse natürlich möglich und Ausdrücklich erwünscht! Bitte keine Händler die VB mit 50% des hier angebotenen Verkaufspreises interpretieren.

Ach und wer die Räder nicht haben möchte bekommt den Bock auf den 16 Zöllern für nen Tausender weniger. Dann hau ich se auf den Karren meiner Frau.Allerdings sollte man sich einen solchen Satz Schmiederäder nicht entgehen lassen. Der Satz kostet allein 3400 mit Reifen und Adaption.

hier Bildas

post-36092-0-79438700-1348949538_thumb.j

post-36092-0-68271300-1348949610_thumb.j

post-36092-0-18284400-1348949654_thumb.j

post-36092-0-40837500-1348949696_thumb.j

post-36092-0-92875900-1348949741_thumb.j

post-36092-0-35830300-1348949796_thumb.j

post-36092-0-38376500-1348949830_thumb.j

Geschrieben

Aufgrund der Anfragen noch ergänzend.

Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt allerdings ohne Stempel da ich diese Arbeiten selber ausführe (keine Sorge.... ich weiß was ich da mache)

Des weiteren ist es auch möglich das Fahrzeug ohne das Fahrwerk und die Räder zu bekommen. Die Rückrüstung findet am kommenden Wochenende statt.

Preisnachlass bei Erwerb ohne Gaywinde und Rädas ist 1300 Euronen.

Lederfarbe und komplette Innenraumfarbe ist Soul was bei Audi für Schwarz steht und besitzt natürlich eine Sitzheizung

Ich hoffe das damit alle Fragen vorerst abgedeckt sind.

Schönen Abend noch

Gruß Jan

Geschrieben

So Fahrwerk ist raus und Rädas sind ab. Us Standlicht ist ebenfalls raus und der Heckdifusor wieder der originale.

Preisredurzierung auf insgesamt 7500 euronskis

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.