Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P 200 E Vergaser richtige Bedüsung


Oliver35

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte Fragen ob von Euch jemand Erfahrung hat mit der richtigen Düseneinstellung bei folgendem Vergaser und Motor..

Mallossi 210

60 Rennwelle

Dellorto PHBH 30

Kanäle bearbeitet

Momentan habe ich verbaut eine 130 Hauptdüse und eine 45 Nebendüse. Motor nimmt im warmen Zustand schlecht Gas an. Motor geht aber im Standgas nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute noch mal ein bisschen rumprobiert. Wenn ich mit einer 112 Hauptdüse und einer 55 Nebendüse fahre, dann sind die ersten paar KM gut "Motor dreht schön hoch" wenn ich dann aber vom Gas gehe nimmt der Motor anschließend sehr schlecht Gas an "kann den Gasgriff fast halb aufdrehen bis sich wieder was tut". Es kann dan auch sein wenn ich die Kupplung ziehe das der Motor ausgeht. Ist die 55 Nebendüse immer noch zu klein? Ich hab dann auch noch eine 135 Hauptdüse mit 55 Nebendüse probiert, da läuft der Motor sehr unrund und dreht auch nicht Sauber hoch auch wenn der Motor warm ist. Hat mir noch jemand einen Tipp was ich noch probieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir bitte ganz schnell durch wie man einen phbh abstimmt, bevor da noch ein Unglück passiert. steht alles im gsf Wiki.

Zündung bitte auch abblitzen, vorher macht abstimmen eigentlich keinen Sinn.

Und nur mal so, ein Vergaser besteht aus mehr relevanten Teilen als Haupt und Nebendüse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information