Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

102ccm Zirri

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab vor einigen Tagen eine Special gekauft.

Zu meiner Überraschung mit 102 ccm Zirri, Zirri Silent und 24er Gaser(104er HD, 61erLD).

Da sie sich nicht so richtig ausdrehen lässt denk ich mal das die HD nbisschen zu groß ist!!! Hat irgendjemand mit sonem Zylinder Erfahrung? Würd mich freuen wenn mir wer für die Größe der HD nen Richtwert geben könnte!!!

MfG. 136erThomse

nein haben mal einen Motor mit dem alten 135ccm Zirri gebaut, und da waren wir mal 2 Tage am Zylinder dran um das soweit hinzubekommen das wir das Ding auch einbauen können - Absoluter Schrott :heul: Gegangen ist er aber net so schlecht aber nix was man net mit einem Malossi auch hinbekommen hätte. Viel Lärm um nix hätte ich gesagt :veryangry:

Viel Lärm macht der kleine Bruder vom MR2000 :-( auch nur er lässt sich eben während der fahrt nicht ausdrehen!!! also im Leerlauf schon. deswegen tipp ich auf die HD. Wie ich die Vespen bekommen hab war kein Luftfilter drauf und die Benzin- Luftgemischschraube 3,5 Umdrehungen draußen(Kerzenbild schwarz). Der Vorgänger wird wohl einfach gschaut haben dass die so halbwegs läuft!!!

Meine 136er hat beim 25er auch nur glaub 96erHD und läuft perfekt. Die werd ich jetzt mal verpflanzen!!! Aber Schickts mir fürn Fall der Fälle bitte mal Die Düsengröße mit der ihr 102ccm, 112ccm fährt. Müssen ja nicht Zirriccm sein.

brauch nur irdendetwas schnell zum Herantasten. Will mit der nämlich am Wochenend auf ein Treffen!! :-D

mit vespistischen 136erThomse

Guten Morgen kleiner Bruder! - a scho auf? :-(

Na dann leg Di mal ins Zeug, damit der Zirri bis zum Aloha-Run a runnt! :-(

Oli is a dabei am Wochnend (aber no mit Malossi!) & I fahr mit der GeSn die hält & geht a 100! :-(

Aber wenn er geht is er sicher der Renner am treffn - hab vorher no nie nen Zirri aufn Treffn gsehn, nur den Hillclimber der Snakeriders & der war Schrott!

So good Luck & cu on the run!

Mat

P.S. Smily für die "Gelbe Gefahr" : :-( mit rotn Blech :-D

Hi Leute wollt nur sagen: Problem gelöst! :-D

Hab schnell mal vom 25erGaser meiner 136er die Düsen stibitzt und jetzt geht der Zirri wie die Hölle!!! 65 laut Tacho unsere Siedlung herauf bei Halbgas ist denk ich schon ganz brauchbar.

Wär schneller auch noch gegangen wenn nicht die Garage unserer Nachbarn

im Weg wär!!!! Geht sicher gleich gut wie der 136er Male!!! :love:

Also nur zum Empfehlen der Zylinder allerdings ob er haltbar ist werd ich noch sehen!!!

Mit vespistischen Grüßen 136erThomse

136er Düse, aldder das klingt aber nach Spritmonster :uargh: aber wenns gut geht ... Ob das einem Malossi das Wasser reichen, mag ich zu bezweifeln, naja auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil :-D Sagst halt wann du den Zylinder verheitzt hast :-(

Bearbeitet von Sportivo Primavera

hallo

also der 100 zirri hat schon ordentlich power, doch ich hab schon nen 100 polini gesehen und gefahren, der dem "originalen" zirri das wasser reichen konnte. also der zylinder hätte da schon noch potenzial, den könnte man noch schön bearbeiten :love:

ps

is der eurocilindro alu 102 baugleich mit dem zirri 102 alu??

danke

grüSSe

v50