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Zerlegte 50N V5B3T, Bj. 81 - handeln und zuschlagen?


Empfohlene Beiträge

Teilzerlegt aber komplett. Ob der Motor auch teilzerlegt ist weiß ich nicht. Rahmen ist bereitsgrundiert, qualität und ob darunter gestrahlt oder abgeschliffen oder einfach übergrundiert wurde weiß ich nicht. Rahmen soll und Rost und Beulen sein. Wurde vor 7 Jahren zerlegt, da sie lackiert werden sollte.

Wird jetzt für 850€ angeboten.

Würde meinen wenn alles dabei ist, nichts starke lagerschäden abbekommen hat, der Motor noch ungeöffnet ist und man drauf Vertrauen kann das dieser bis zur Zerlegung lief wären 650€ für beide fair, was meint ihr?

Maik

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Weiß ich jetzt nicht. Überleg mal, wenn du da Lack drauf machst bist du schnell mit 500 am Start. Dann noch neue Reifen, Schläuche, Züge, vielleicht ein Kabelbaum (ist der Alte raus gezogen), Kleinteile/Lager für die Motorüberholung. Zylinder/Kolben noch gut? Da hast du schnell noch mal 3-500 an der Backe. Sitzbank vielleicht nicht mehr voll frisch? Irgendwas fehlt doch? Kann schon sein, dass du da mit noch mal 1000 rechnen kannst. Dann bist du bei 1650,- plus Arbeit für 'ne Spezial. Wenn die am Ende gut gemacht ist kriegst du die 1650,- wieder, deine Arbeit aber eher nicht. Ich würd' da lieber 'ne gute Fahrbereite nehmen.

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Danke für die schnelle und unbefangene Einschätzung, amazombi. Selbst hat man da ja so seine Probleme mit, wenn man meint ein Schnäpchen gefunden zu haben.

Mal angerufen. Weiter als 750€ würde er nicht runtergehen, haben schon so viele angerufen die sie sich angucken kommen wollen. Dann warte ich mal auf de nächste.

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meiner meinung nach kommt es immer drauf an, was mann will, bzw was man für ein budget zur

verfügung hat. ich gehe davon aus, dass 95% der forumsmitglieder roller für sich selbst restaurieren,

nicht um sie zu verkaufen. da ne ordentliche fuffi mittlerweile auch gut über 1500.- angesiedelt ist,

finde ich die option, einen zerlegten roller zu kaufen, z.b. wenn man grad die 1500+ nicht hat, eine option.

mann kann dann z.b. nach finanzieller lage stück für stück daran arbeiten. dann weiß man wenigstens,

dass alles in ordnung und sauber gemacht ist.

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Vollkommen richtig. Wenn das die Situation ist kann so ein Fahrzeug dann doch wieder interessant sein. Allerdings scheinen mit 750 auch einfach recht viel für das Gebotene.

ich denke, ohne das gefährt gesehen zu haben, würde ich für ne zerlegte fuffi max 500 ausgebebn...

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ich denke, ohne das gefährt gesehen zu haben, würde ich für ne zerlegte fuffi max 500 ausgebebn...

Ich fände die angesprochenen 650 ok, vorausgesetzt alle Teile sind mit...allerdings schrecken mich zerlegte Motoren etwas ab, fehlt halt immer irgend so ein Kleinscheiss, für ca. 750 kriegste mit etwas Glück auch schon was besseres, billiger ist leider oft teurer...

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