Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Zwei Motorradheber und zwei Werkzeugschränke/Werkzeugwagen

agent.seven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VERKAUFT - Kann geschlossen werden. Vielen Dank

Reserviert bis Samstag

Zwei Werkstattwagen oder auch Werkzeugschränke (ganz wie es beliebt). Bauhaus Hausmarke "Wisent", wurden von mir noch zu DM-Zeiten f?r 239,- das Stück gekauft und haben inzwischen zwei Werkstattumzüge hinter sich. Das ist mit diesen Teilen sehr praktisch. Einfach abschließen und verladen. Nach Hauskauf und somit dem Wegfall von Mobilit?tsgr?nden werden sie nun ausgemustert.

Die Schubladen laufen auf einfachen Schienen ohne Kugellager. Wenn man die Schubladen nicht ?bervoll macht auch kein Problem. Die großen Schubladen der Basis h?ngen zwar schon ein wenig, halten aber noch gut. Wie gesagt nich mit zu viel Gewicht beladen. Soweit ich das sehen kann, kann man aber auch jederzeit auf belastbarere Schubladenausz?ge umrüsten (kosten in der Bucht gerade mal 1,80). Der Mittlere Kasten hat einen Zentralverschluss. Oben und Unten wird mit Bügeln und Schloss gearbeitet. Die Kiste steht auf vier drehbaren Schwerlastrollen, jeweils zwei davon sind gebremst.

Höhe über Alles ca. 1,35 m; Breite 0,6 m; Tiefe über Alles 0,25 m

Kosten soll ein Wagen 80,- Euro pro St?ck. Das Paar gibt es f?r 150,-

Dann hätte ich noch einen Motorradheber von Polo im Angebot. Kaufpreis bei Polo im Rahmen eines Aktionsangebotes war mal 89,- Euro. Tragf?higkeit bis 560 Kg. Wenig verwendet, weil sauschwer. Der sollte mal mit großen Schrauben im Garagenboden befestigt und die Hebelarme verl?ngert werden, um so auf 90 cm Hubh?he zu kommen. Dann kam was dazwischen s. O.

Kosten soll der Heber 60,- Euro

Dan hätte ich noch einen weiteren Motorradheber/Enduroheber im Angebot. Vor gut zwei Jahren f?r 99,- Euro bei TBS Aachen gekauft. Hubhõhe bis 70 cm, bis 135 Kg Tragfähig. Sehr praktisches Teil, eine Vespa kann alleine darauf stehen und der Gabelwechsel funktioniert sehr schnell. Um ungewolltes Ablässen zu verhindern, gibt es einen Bolzen. Ebenso sind Variable Federn an den Seiten montiert, um z. B. Den Roller mit einem Bügel (nicht dabei) schnell zu fixieren.

Kosten soll der Heber 60,- Euro

Versand biete ich nicht an, weil aufgrund der Größe und des Gewichtes der Teile nicht wirklich sinnvoll. Wer etwas selber organisiert, ich helfe gerne beim Verladen. Also für Selbstabholer. Die Sachen stehen in Troisdorf, zwischen Köln und Bonn, im Stadtteil Altenrath. Unweit des Flughafen Köln/Bonn und nicht weit von der A3 oder der A59.

Cheers

Holger

Edit: Maße für Schränke eingefügt

Geschrieben

ich schau mal ob irgendein bekannter die nächsten wochen(enden) zwischen Köln und Bad Nauheim fährt - dann würde ich die werkzeugschränke und den enduroheber nehmen - melde mich dann

grüße und ne erfolgreiche woche

Felix

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.