Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wie hoch drehen eure 210er malossis

jochen0407

Empfohlene Beiträge

tach leute. nach 3 1/2 jahren hab ich meine P200E nun wieder aus der garage geholt und zum tüv gebracht.

mein motor ist folgender:

210er malle

H2O Kopf von Devil Inside

Langhubwelle

überströme im motor angepasst

30er Flachschieber

kurzer 4. Gang

Scorpion Auspuff..........

nun lese ich immer wieder, von unvorstellbaren Drehzahlen und frage mich, ob da übertrieben wird, oder ob ich meine Vespe doch mal besser einstellen sollte.

meine Gänge kann ich folgendermaßen drehen:

1. ?

2. 60km/h

3. 100km/h

4. 125km/h

auch bin ich mit dem Gesamtbild der Leistung nicht so zufrieden und will jetzt auf Membran umrüsten.

Wie sieht das bei euch aus mit den einzelnen Gängen? -bitte realistische Antworten!!

Kommt ja stark auf deine Steurzeiten an uns was du anstrebst!

KoDi,FuDi oder beides???

Fast keienr hier fährt den 210er einfach nur "gesteckt", sonder vorallem am Auslass überarbeitet, mit nem guten Kopf, ordentlicher Einlass und anständig eingestellt.

Du fährst wenn ich das richtig rauslese Langhub Drehschieber Kombi.

Ich würde Membran fahren.

Und wen ndu nach 3 Jahren ma wieder den Roller aus der Garage holst brauchst du dich ja nicht beschweren :-D So lange brauchen manche bis ihr Motor wirklich da ist wo sie ihn haben wollten!!!

Bearbeitet von 2Stroker

will eh auf membran umrüsten (Malossi) und dann werd ich wohl auch den zylinder+ kolben malüberarbeiten lassen

So schwer ist das doch gar nicht! Probiers einfach mal selbst! Kaputtmachen kann man da fast nix - wenn man ein bissl Gefühl für Technik und Metall hat! Viel werkzeug brauchst auch nicht - und selbst wenn du alles kaufen müßtest, wärs wahrscheinlich kaum teurer wie das machen lassen!

Gruß Tom