Zum Inhalt springen

Batteriehaltebügel Rally 200


Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe mir bei Peter Erhorn diesen Batteriehaltebügel gekauft (http://www.vespa-old...roducts_id=1130)

Jetzt ist die Verschraubung nicht ab Werk in der Strebe eingehangen. Sollte ja kein Problem sein, dachte ich. Dieser kleine Metallsplint lässt sich jedoch keinen Milimeter bewegen, auch nicht durch Hammerschläge und einem Dorn.

Habt ihr Tipps wie ich das Teil zusammengesetzt bekomme ohne alles zu zerstören?

Danke

post-2191-0-64274500-1349075057_thumb.jp

Bearbeitet von das-phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein massiver Stift, der verbaut ist, oder ein Sicherungsstift ähnlich diesem hier ? http://www.scooter-c...ry2=CAT〈=de

Ist ein massiver Stift der anscheinend mit der gepunkteten Halterung verpresst ist. Ich werde es heute Abend mal mit Hitze versuchen.

Sei doch froh,

wie es aussieht, hast Du eh das letzte Teil aus dem Regal erwischt. :thumbsdown:

post-24344-0-75339700-1349077726_thumb.j

wenn Du ihn anrufst, frag doch mal, wie die Lieferzeit ist und poste es hier. Danke

Gruß,

Marcus

Mach ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie versprochen gerade versucht das Bayrische zu entschlüsseln...

Normal sollte der Splint so raus gehen. Seit Pascioli diese Sparversion im nicht montierten Zustand liefert hats aber keine Probleme gegeben. Evtl. hat die Galvanik den Splint festgebacken...

Zur Lieferbarkeit: Die Bügel sind bestellt, eine Lieferung ist aber noch nicht ausgepackt. Kann also sein, dass sie da sind.

Ich versuche es jetzt mit moderater Wärme, wenn es dann nicht geht muss getauscht werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information