Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ni

maccoi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry fürs OT...

Der kleiner Aufkleber auf Bild 15 (da wo sonst das Werkzeugfach sitzt) - was besagt der?

Habe den auch auf meiner ET3, konnte mir aber noch keinen Reim drauf machen...

Ansonsten... Schönes Ding - viel Glück beim Verkauf!

Geschrieben

@ linus 78:

das war der kleber zur endabnahme in der lackiererei,

da haben die irgendwie den farbcode drauf - eines der indizien wenn man nach O-lack sucht sollte der papierkleber im nicht lackierten aber etwas angenebeltem innenraum aufgebracht sein.

Geschrieben

@ linus 78:

das war der kleber zur endabnahme in der lackiererei,

da haben die irgendwie den farbcode drauf - eines der indizien wenn man nach O-lack sucht sollte der papierkleber im nicht lackierten aber etwas angenebeltem innenraum aufgebracht sein.

Super...

Wusste ich nicht! Danke schön!!!

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

willst gegen dragster tauschen?

leider finanziell nicht drinnen, nicht ich bin> jung< aber meine kids - >und sie brauchen das geld< :-D

grundsätzlich wäre es eine möglichkeit denke aber nicht dass du in dem ausmass aufzahlen möchtest damit mein dragsterbudget dass erfüllen könnte.

irgendwie habe ich ein déjà-vu - ich glaube wir hatten das schon mal besprochen

• 1 Monat später...
Geschrieben

JETZT MIT Ö-PAPIEREN / NEUER PREIS VB: 3.750,-

lass sie hier noch ein zwei wochen stehen dann gehts ab in die bucht oder zu 1000PS.AT

Geschrieben

Welcher Farbton ist das, Blue Marine?

Ich meine die Farbe haben sie damals 'jeansblau' genannt, oder ?

JA DENKE DASS NENNT SICH JEANSBLAU

Schönes Teil übrigens, aber was soll das blaue Tierchen in post # 15 denn jetzt bedeuten ?

das ist der barbarix - soll sagen ich lass mir nicht gerne von unbekannten newbies was runtersprechen,

gehe davon aus dass es da keinen verzug gibt werde dass aber sicherheitshalber prüfen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Super schöner Roller!

Hoffe er findet einen würdigen Käufer der den Zustand beibehält.

ja das hoffe ich auch :-D

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.