Zum Inhalt springen

Backen Sprint (GTR) baugleich wie GT ?


Empfohlene Beiträge

meine o-lack GT aus italia hat glaub ich auch zwei verschiedene backen. irgendwie kann ichs nicht zuordnen zu was für ner karre das gehört.

oder kanns sein das die motor-seitenhaube weiter runter geht, weil ich keinen gummi auf dem führungsteil montiert habe.

am foto kommts überhaupt arg rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine o-lack GT aus italia hat glaub ich auch zwei verschiedene backen. irgendwie kann ichs nicht zuordnen zu was für ner karre das gehört.

oder kanns sein das die motor-seitenhaube weiter runter geht, weil ich keinen gummi auf dem führungsteil montiert habe.

am foto kommts überhaupt arg rüber.

guckst du auf meine orangene o-lack gtr:

http://www.germanscooterforum.de/topic/152459-frage-zu-sprint-backen/page__p__1065990285#entry1065990285

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du auf meine orangene o-lack gtr:

http://www.germansco...entry1065990285

servus! hab mir deinen link angesehen. ja so siehts bei mir auch aus. also is das garkeine seltenheit und normal oder wie?

bei meiner TS und der Veloce sieht es perfekt aus. aber da die GT ohnehin ein ranziges o-lack projekt is, find ichs jetz nicht schlimm ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus! hab mir deinen link angesehen. ja so siehts bei mir auch aus. also is das garkeine seltenheit und normal oder wie?

bei meiner TS und der Veloce sieht es perfekt aus. aber da die GT ohnehin ein ranziges o-lack projekt is, find ichs jetz nicht schlimm ;-)

Könnte vieleicht sein das die Backen oder eine auf einer GTR montiert waren, vieleicht doch Unterschiede ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vieleicht sein das die Backen oder eine auf einer GTR montiert waren, vieleicht doch Unterschiede ???

hm weiss nicht was die luigis mit der karre getan haben ;-)

ständer hatte die vorher glaub ich nie gesehen, das wird auf der grund sein warum die seitenbacke so schön verkratzt ist, aber das passt schon so :rotwerd:

mir wären noch nie unterschiede aufgefallen von GT-GTR-Sprint V. backen

das eine 180ss backe jedoch anders ist, ist mir klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information