Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50N Bj. 1981 Olack orange, Unfall, verkauft, kann zu!

villavespa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, Deine Preisvorstellung ist zu optimistisch, Wert nach Versicherung: 150, -€ ich würde 300 zahlen, wenn die Papiere dabei sind. Denn die Karosseriearbeiten, nach Ausbau des Motors, ca. 450 Euro, Lackierung weitere 300 Euro diverse Neuteile...

Geschrieben

Hi, Deine Preisvorstellung ist zu optimistisch, Wert nach Versicherung: 150, -€ ich würde 300 zahlen, wenn die Papiere dabei sind. Denn die Karosseriearbeiten, nach Ausbau des Motors, ca. 450 Euro, Lackierung weitere 300 Euro diverse Neuteile...

ich hab im gutachten nen restwert von 500€ stehen :satisfied:

rahmen mit papieren bringt auch 200 € denk ich, ist ja machbar das ding, top komplettmotor 300 €, gabel und lenker sind top bringen auch 200€, tank und sitzbank auch nen 100er...

dann gibts ja noch ständer, rücklicht, bremspedal....

will aber erst mal nicht schlachten, vlt. hat ja jmd. lust das ding zu richten.

Geschrieben

Da hat dich der Gutachter aber schön verarscht. :thumbsdown:

Aber jetzt mal ehrlich. Das Heck ist übel verzogen, wie soll man das denn mit überschaubaren Aufwand richten?

mich doch net :sly:

die vorbesitzerin, war ein unfall in österreich, da sind die dinger wohl mehr wert, gab sogar 2400 ocken für den schaden

Geschrieben

...bist ein Witzbold ?...

Bei Aufrechnung der Teile liegst aber weit über 300€...

Und warum Neuteile? Die hätten nichts mit dem Unfall zu tun...

Abgesehen davon...da gabs doch was in den Verkauferegeln:

Preis nicht runtersprechen!

Geschrieben

Das Chassis ist aber ordentlich krumm, oder täuscht das? Das hier schaut ja schon übel aus:

post-14061-0-82891500-1349100867_thumb.jpg

Aber der Rahmen ist anscheinend auch in sich ordentlich verdreht und dürfte beim Fahren zwei Reifenspuren im Schnee hinterlassen:

post-1023-0-64539100-1349511288_thumb.jp

Geschrieben

Noch einmal, ich hab den Preis nicht runter gerechnet, ich hab nur aufgezählt was ich noch aufwenden müsste um da wieder eine Vespa draus zu machen. Da wir eine FREIE Marktwirtschaft haben, darf jeder verlangen was er will.

Geschrieben

wenn du den rahmen los weden willst ich gebe dir 150€

jetzt wird erst mal net geschlachtet, sondern einer gesucht,

der von blechbearbeitung ein bisschen ahnung hat und das ding wieder richtet,

gabs ja nicht so oft die variante...

Geschrieben

Naja, das mit den strichen ist schon ein wenig weit hergeholt, da der roller mit sicherheit nicht im 90° Winkel zum boden fotographiert wurde! Aber man sieht das er einen schlag weg hat wenn man sich an die hintere falzung als referenz hält,....

Geschrieben

Naja, das mit den strichen ist schon ein wenig weit hergeholt, da der roller mit sicherheit nicht im 90° Winkel zum boden fotographiert wurde! Aber man sieht das er einen schlag weg hat wenn man sich an die hintere falzung als referenz hält,....

eben, deshalb hab ich den auch extra so fotografiert, daß man sieht daß der krumm ist...

außerdem steht ja auch oben: unfall :-D

Geschrieben

hi, melde mal leise interesse an. bekommst du den seitendeckel noch drauf?

gruß Lukas

der seitendeckel hat beim unfall den abflug gemacht....

momentan passt da keiner drauf, motor hängt zu weit rechts.

Geschrieben

der seitendeckel hat beim unfall den abflug gemacht....

momentan passt da keiner drauf, motor hängt zu weit rechts.

ok, da kein seitendeckel mehr drauf passt lässt mich in den glauben das sich die motoraufhängung verschoben hat.

"bin raus"

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.