Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Bremsscheibe für Grimeca (polini Wave passte nicht)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich mir eine Polini Wave "Road" Bremsscheibe bestellt hatte und die nicht so wirklich passt, wäre es gut zu wissen welche ohne Modifikationen an die Grimeca mit Original Bremssattel passen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du Angst vor dem Bösen dremel?

(null)

Ne das wollte ich nur Notfalls machen da ich auch eine Neue Felge mitbestellt hatte und die nicht sofort befummeln wollte :-D

Hab sie noch nicht montiert... und könnte es auch sein dass die Nieten auch an der Zange streifen?

Bearbeitet von egig
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Malossi Whoopdisc fahre ich inner T5 mit SIP-Sattel und Grimecanabe/-trommel - paßt einwandfrei und bremst mit AJP-Tupperpumpe und Stahlflex wie hulle, also eher giftig (so ich denn will und den Anker werfe...)... Wäre ne Alternative zur Polinischeibe...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Polini Bremsscheibe gibt es ja in zwei Ausführungen, einmal die Polini Race Version und die Polini Road Version....

Der Unterschied ist ja auf den Bildern zu erkennen und im Text zu erlesen...

Aber....

Ist eine besser oder schlechter oder ist das egal welche man verbaut?

Geschrieben

Die Polini Bremsscheibe gibt es ja in zwei Ausführungen, einmal die Polini Race Version und die Polini Road Version....

Der Unterschied ist ja auf den Bildern zu erkennen und im Text zu erlesen...

Aber....

Ist eine besser oder schlechter oder ist das egal welche man verbaut?

race geht im rennbetrieb ganz schön auf die bremsbeläge.

ich fahre die road und find die klasse, bremst super, und die beläge halten auch gut.

Geschrieben

race geht im rennbetrieb ganz schön auf die bremsbeläge.

ich fahre die road und find die klasse, bremst super, und die beläge halten auch gut.

Mit Grimeca Gabel und Grimeca Bremszange?