Blauweiße 0 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hab auch nur auf dem ersten Video was hören können, aber nix gesehen. Mach einfach mal ein Youtube link draus.Ansonsten geile Aktion. Klingt irgendwie nach plug n play, auch wenn es das wohl kaum sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 mit vlc player läufts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 herrlich, super gemacht...einfach drauf los und passt, das find ich echt geil!Für abitionierte Bastler hab ich so ein abgeflextes Kurbelgehäuse von einer 4L0 zum schmalen Kurs abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugger Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 so einfach kann das Leben sein.....hoffe du behälst nicht alles für dich und bereicherst die Schraubergemeinschaft und sag nichts den Briten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gor Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) ORF:http://tvthek.orf.at...ays-in-HohenemsYOUTUBE: Bearbeitet 3. Oktober 2012 von gor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gor Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wir werden da schon noch berichten, zuerst muss da aber noch ein bisschen Hand angelegt werden, die Zündung muss eingestellt werden (der RD Motor hat ne andere Laufrichtung, der läuft jetzt also "rückwärts" ), die Vergaser laufen noch ein bisschen über, das YPVS funktioniert noch nicht richtig, und der Auspuff, da haben wir ja nur schnell auf blöd einen Krümmer aus Schweißbögen hingebraten das das Ding mal läuft. Wussten ja nicht ob uns das gleich um die Ohren fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich bin sprachlos...wie fühlt man sich jetzt wohl,wenn man bei tino nen twin geordert hat?Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Und weil´s so schön ist hier ein kurzer Bericht dazu vom ORF:http://tvthek.orf.at...orarlberg-heutescheiss link alter, das geht immer nur aufs AKTUELLE des tages. hier der richtige, vespazeug beginnt bei 1:40http://tvthek.orf.at...ays-in-Hohenemsedit: MIST, zu spät! Bearbeitet 3. Oktober 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Darf so ne Fuhre gegen Rotaxzylinder fahren auf d. QM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 das wird wohl wieder eine viel diskutierte frage werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 OOOh mann, wie ich diesen "kranken Sch... " liebe! :-DIn dem Teil steckt ja richtig Musik drin.Wirklich, der Sound ist schon mal erste Sahne.Meine Hochachtung habt ihr, Jungs. Ich hätte da vermutlich schon längst beigedreht und die Brocken dem nächsten in die Hand gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Geiles Projekt, fetter Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apemax Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 @Lambrookee am Rahmen wurde nichts verändert, die Kurbelwelle ist am selben Platz, also eine Achse mit der original Welle. Jetzt wird TÜV angestrebt und dann kanns los gehen, außer es wird das Fahren von 2 Zylindern verboten :=)Wir haben das so ausprobiert, denn mit komplettem RD-Motor ist an TÜV nicht zudenken wegen den Änderungen am Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich kenne das Reglement nicht, fänd es aber erfrischend, wenn das akzeptiert wird.in der Leistungsregion ist es ja derzeit nicht sooo überfüllt.Vollgeile Nummer.Sammelbestellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 in klasse 4 geht es dann doch eh und da starten eh die stärksten gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugger Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) da geht noch was mehr Bearbeitet 3. Oktober 2012 von Hugger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Was für ein geiler kranker Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hat echt Haare auf der Brust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stageman Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 andere variante (wobei da der rahmen massiv umgebastelt wurde was für zulassung in D nicht so sexy sein dürfte):http://www.phpbb88.com/scooterotica/viewtopic.php?t=1528&mforum=scooterotica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpelfeldt Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wo ist der Vorteil dann noch das Lambretta-Getriebe zu verwenden? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steuermann Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) ...weil nur so der Motor richtig rum dreht. PS: Suche Motorgehäuse für Yamaha RD 500... Fuffzich PS find ich jetz nich so dolle, da is ja meine Kaffeemühle härter bestückt...Nur noch feuchte Träume neuerdings.. Scheißtopic Wenn mich jemand sucht, bin im Sandkasten, Förmchen graben.... Bearbeitet 10. Oktober 2012 von Steuermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ganz ehrlich hab' ich direkt angefangen nach 'nem T500 Motor zu suchen. Liegen aber halt nicht an jeder Ecke rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steuermann Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Finde sowieso, dass Roller erst ab Vierzylinder V-Motor "GP" heißen sollten... Müssen wir halt gleich die passenden Gehäuse nachgießen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Was ich meinte ist original das hier:http://suzuki500t.s.u.pic.centerblog.net/fvoqpw2j.jpgAlso eher ein Zweizylinder und Luftgekühlt. Von Haus aus jetzt trotz Hubraumvorteil eher nicht vor der RD in Sachen Leistung. Dafür kann das Ding mutmaßlich besser Kraftstoff oxidieren, und das muss ja auch wer machen. Und man kann's, wenn das Getriebe immer noch zu lange halten sollte, ja auch noch massieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bosshoss Lambretta ist sonst auch ne maßnahme......könnte ja mal in Delingsdoft bei Düse vorbei schauen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Was ich meinte ist original das hier:http://suzuki500t.s....et/fvoqpw2j.jpgAlso eher ein Zweizylinder und Luftgekühlt. Von Haus aus jetzt trotz Hubraumvorteil eher nicht vor der RD in Sachen Leistung. Dafür kann das Ding mutmaßlich besser Kraftstoff oxidieren, und das muss ja auch wer machen. Und man kann's, wenn das Getriebe immer noch zu lange halten sollte, ja auch noch massieren.mit einem titan bin ich einmal gefahren als ich schon 3 wochen den lappen hatte , danach hatte ich bauchschmerzen und bin mit der rd125 wieder nach hause gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich fand' die jetzt auch nicht unbedingt langweiliger als 'ne KH500. Die Kawa iss halt etwas entschlossener im Leistungseinsatz, dafür ist die T eventuell kultivierter. Keine Ahnung. Liegen halt wirklich nicht für kleines Geld an jeder Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wo ist der Vorteil dann noch das Lambretta-Getriebe zu verwenden?...weil nur so der Motor richtig rum dreht.Der Motor dreht doch nicht auf einmal andersherum, weil man ihn um 90° nach unten kippt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Mir scheint das jetzt auch eher geeignet die Überlegenheit Deutschlands gegenüber Thailand in punkto Fahrzeugbau zu illustrieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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