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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab auch nur auf dem ersten Video was hören können, aber nix gesehen. Mach einfach mal ein Youtube link draus.

Ansonsten geile Aktion. Klingt irgendwie nach plug n play, auch wenn es das wohl kaum sein wird.

Geschrieben

herrlich, super gemacht...einfach drauf los und passt, das find ich echt geil!

Für abitionierte Bastler hab ich so ein abgeflextes Kurbelgehäuse von einer 4L0 zum schmalen Kurs abzugeben.

Geschrieben

so einfach kann das Leben sein.....

hoffe du behälst nicht alles für dich und bereicherst die Schraubergemeinschaft :-D

und sag nichts den Briten :rotwerd:

Geschrieben

Wir werden da schon noch berichten, zuerst muss da aber noch ein bisschen Hand angelegt werden, die Zündung muss eingestellt werden (der RD Motor hat ne andere Laufrichtung, der läuft jetzt also "rückwärts" :-D ), die Vergaser laufen noch ein bisschen über, das YPVS funktioniert noch nicht richtig, und der Auspuff, da haben wir ja nur schnell auf blöd einen Krümmer aus Schweißbögen hingebraten das das Ding mal läuft. Wussten ja nicht ob uns das gleich um die Ohren fliegt.

Geschrieben

OOOh mann, wie ich diesen "kranken Sch... " liebe! :-D :-D

In dem Teil steckt ja richtig Musik drin.

Wirklich, der Sound ist schon mal erste Sahne.

Meine Hochachtung habt ihr, Jungs. :thumbsup:

Ich hätte da vermutlich schon längst beigedreht und die Brocken dem nächsten in die Hand gedrückt.

Geschrieben

@Lambrookee am Rahmen wurde nichts verändert, die Kurbelwelle ist am selben Platz, also eine Achse mit der original Welle. Jetzt wird TÜV angestrebt und dann kanns los gehen, außer es wird das Fahren von 2 Zylindern verboten :=)

Wir haben das so ausprobiert, denn mit komplettem RD-Motor ist an TÜV nicht zudenken wegen den Änderungen am Rahmen.

Geschrieben

Ich kenne das Reglement nicht, fänd es aber erfrischend, wenn das akzeptiert wird.

in der Leistungsregion ist es ja derzeit nicht sooo überfüllt.

Vollgeile Nummer.

Sammelbestellung? :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

...weil nur so der Motor richtig rum dreht. PS: Suche Motorgehäuse für Yamaha RD 500... Fuffzich PS find ich jetz nich so dolle, da is ja meine Kaffeemühle härter bestückt...

Nur noch feuchte Träume neuerdings.. Scheißtopic :thumbsup:

Wenn mich jemand sucht, bin im Sandkasten, Förmchen graben....

Bearbeitet von Steuermann
Geschrieben

Was ich meinte ist original das hier:

http://suzuki500t.s.u.pic.centerblog.net/fvoqpw2j.jpg

Also eher ein Zweizylinder und Luftgekühlt. Von Haus aus jetzt trotz Hubraumvorteil eher nicht vor der RD in Sachen Leistung. Dafür kann das Ding mutmaßlich besser Kraftstoff oxidieren, und das muss ja auch wer machen. Und man kann's, wenn das Getriebe immer noch zu lange halten sollte, ja auch noch massieren.

Geschrieben

Was ich meinte ist original das hier:

http://suzuki500t.s....et/fvoqpw2j.jpg

Also eher ein Zweizylinder und Luftgekühlt. Von Haus aus jetzt trotz Hubraumvorteil eher nicht vor der RD in Sachen Leistung. Dafür kann das Ding mutmaßlich besser Kraftstoff oxidieren, und das muss ja auch wer machen. Und man kann's, wenn das Getriebe immer noch zu lange halten sollte, ja auch noch massieren.

mit einem titan bin ich einmal gefahren als ich schon 3 wochen den lappen hatte , danach hatte ich bauchschmerzen und bin mit der rd125 wieder nach hause gefahren

Geschrieben

Ich fand' die jetzt auch nicht unbedingt langweiliger als 'ne KH500. Die Kawa iss halt etwas entschlossener im Leistungseinsatz, dafür ist die T eventuell kultivierter. Keine Ahnung. Liegen halt wirklich nicht für kleines Geld an jeder Ecke.

Geschrieben

Wo ist der Vorteil dann noch das Lambretta-Getriebe zu verwenden?

...weil nur so der Motor richtig rum dreht.

Der Motor dreht doch nicht auf einmal andersherum, weil man ihn um 90° nach unten kippt, oder?

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