Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Piaggio Vespa Roller PK 125 S Baujahr 1986

sircheng

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vespa Freunde,

ich verkaufe meinen blauen Piaggio Vespa Roller PK 125 S aus dem Jahr 1986 aus Zeitgründen. Zwischen 2008 und 2010 mit ich mit ihm durch die Gegend gedüst. TÜV und AU waren zu dieser Zeit vorhanden. Nachdem jedoch ein Defekt aufgetreten war, wurde er nicht mehr benutzt. Auch eine Reparatur habe ich nicht vorgenommen.

Daher verkaufe ich den Roller nur mit dem Vermerk "reparaturbedürftig". Ich kann den Wert dieses Rollers nicht einschätzen, deshalb bin ich für Preise offen. Bei Interesse sendet mir Bitte eine persönliche Nachricht.

Der Roller kann in der Nähe von Aschaffenburg abgeholt werden.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

VG Christian

p.s. da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.

• 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.