Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt , danke gsf !

Dullbohrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute ;-)

suche eine gepflegte vespa px mit > 80 ccm Hubraum. Sie sollte am besten vor Baujahr 89 sein und die Teile eingetragen, dies ist aber nicht zwingend notwendig. Danke schon mal im Voraus.

Geschrieben

Servus,

hätt eine PX 80 mit 139ccm eingetragen. Bj 91 alles neu Reifen,Lack,Sitzbank, Karglas Scheinwerfer , Millenium Rücklicht,Scorpion Auspuffanlage,24er vergaser (leider nicht eingetragen)

Preis währe so um 1800 Euro Plus Minus ???

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe eine Vespa gefunden und den Verkäufer sofort kontaktiert und mehrere Mails geschrieben ! Dann habe ich den Verkäufer angerufen und mit ihm einen abholtermin ,( nicht besichtigungstermin !!!) ausgemacht . Dieser wäre am Sonntag gewesen ! Hab ihm versichert dass icj die Vespa zu 1000% hole ! Und er hat das ok gegeben ! Dann bekomm ich gestern ne Nachricht dass sie an einen bekannten wegging ! Anhänger und Utensilien sind dann wohl umsonst besorgt worden :(

mit ist klar dass hier im Forum keinerlei garatie versprochen ist aber ich habe immernoch an die Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit anderer Mitglieder geglaubt ! Naja schade drum !

Also : ALLES ANBIETEN WAS MEINER BESCHREIBUNG ENTSPRICHT !!!!

:)

Geschrieben

Habe eine Vespa gefunden und den Verkäufer sofort kontaktiert und mehrere Mails geschrieben ! Dann habe ich den Verkäufer angerufen und mit ihm einen abholtermin ,( nicht besichtigungstermin !!!) ausgemacht . Dieser wäre am Sonntag gewesen ! Hab ihm versichert dass icj die Vespa zu 1000% hole ! Und er hat das ok gegeben ! Dann bekomm ich gestern ne Nachricht dass sie an einen bekannten wegging ! Anhänger und Utensilien sind dann wohl umsonst besorgt worden :(

mit ist klar dass hier im Forum keinerlei garatie versprochen ist aber ich habe immernoch an die Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit anderer Mitglieder geglaubt ! Naja schade drum !

Also : ALLES ANBIETEN WAS MEINER BESCHREIBUNG ENTSPRICHT !!!!

:)

das gleiche ist mir gestern mit ner lammy passiert

manchmal ist " ein mann ein wort nichts mehr wert " :???:

Geschrieben

Ihr wart aber noch nicht unterwegs zu ihm oder???

Mir ist letztes Jahr mit ner VBB so gegangen... 3 mal angerufen davor... super netter Kontakt... dann in der früh losgefahren... 100 Kilometer davor nochmal

angerufen dass ich ungefähr noch ne Stunde brauch... alles hat gepasst!!!

Komm ich dort an, sitzen da 2 Typen und einer beschuldigt den anderen dass er meine versprochene Vespa gestern AUS VERSEHEN verkauft hat!!!

Hat aber doch noch ein gutes Ende genommen, er hatte noch paar mehrere VBB´s da... hab ich mir halt dann ne andere mitgenommen... bin ja schließlich flexibel!!!

Viel Glück noch bei der Suche...

Geschrieben

Ihr wart aber noch nicht unterwegs zu ihm oder???

Mir ist letztes Jahr mit ner VBB so gegangen... 3 mal angerufen davor... super netter Kontakt... dann in der früh losgefahren... 100 Kilometer davor nochmal

angerufen dass ich ungefähr noch ne Stunde brauch... alles hat gepasst!!!

Komm ich dort an, sitzen da 2 Typen und einer beschuldigt den anderen dass er meine versprochene Vespa gestern AUS VERSEHEN verkauft hat!!!

Hat aber doch noch ein gutes Ende genommen, er hatte noch paar mehrere VBB´s da... hab ich mir halt dann ne andere mitgenommen... bin ja schließlich flexibel!!!

Viel Glück noch bei der Suche...

Wo gibt es denn bitte bei wem mehrere VBBs zu Auswahl? :aaalder:

Geschrieben

Hätte ne 82er PX 80 hier.

200er Motor mit 210er Malossi, 30er PHBH und RZ MK2 righthand, SIP Stoßdämpfer, Einzelsitz, 100er vorne, 130er hinten, Grimeca NT, Dropbar, 24er SI mit Polini venturi sowie Rücklicht ohne Prüfzeichen sind eingetragen

Verbaut am Motor sind 210er Malossi, 24SI inkl. Venturi und SIP Road, HP4 Lüfterrad. Super abgestimmter Tourenmotor. ca. 20 PS und 120kmh.

Vorne ist ein gekürzter SIP Dämpfer drauf, die Schwalbe Reifen sind neu.

soll 2600€ kosten

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Darfs auch nen Bausatz sein? Hätte noch ne zerlegte px mit 177 ccm und 28 Vergaser eingetragen. Zylinder ohne Markenbindung eingetragen ,kann also alles mit 177 ccm drunter , Rahmen mit Seitenbacken und Papieren würd ich für 300 abgeben hat kein Rost und keine unfallschäden .

Sent from my iPad using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.