Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

Ein kollege von mir hat eine 125er px. Ihm ist aber die leistung mit der zeit zu wenig, daher muss da jetzt etwas an der leistung gemacht werden. Jetzt dachte ich mir das einfachste ist ein 200erpx motor oder dieser t5 motor.

Wollte jetzt mal fragen woher man soetwas bekommt nd was ein gebrauchter ausgebauter t5 oder 200er motor kostet. Nur mal so ne hausnummer ca.

Geschrieben

Servus

Ein kollege von mir hat eine 125er px. Ihm ist aber die leistung mit der zeit zu wenig, daher muss da jetzt etwas an der leistung gemacht werden. Jetzt dachte ich mir das einfachste ist ein 200erpx motor oder dieser t5 motor.

Wollte jetzt mal fragen woher man soetwas bekommt nd was ein gebrauchter ausgebauter t5 oder 200er motor kostet. Nur mal so ne hausnummer ca.

Warum so umständlich?

Polini 177 rauf, SIP Road Auspuff, 24er SI vergaser - oder Phb

Damit hast du mehr Leistung als ne PX200 und ist unter 200 Euro mit Gebrauchtteilen zu schaffen!

lg