Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

wie liegen momentan die Lamperzen, hab da als Kippelmopetfahrer keine Ahnung von.

1. Spanische 200er Silber, Deutsche Papiere wenig km

2. Spanische 125er Rot, Deutsche Papiere wenig km

+ Ersatzteile wie Gläser, Zündung etc.

beide mit Blinker.

gruß andy

Geschrieben

Nabend,

wie liegen momentan die Lamperzen, hab da als Kippelmopetfahrer keine ahnung von.

1. Spanische 200er Silber, Deutsche Papiere wenig km :

2. Spanische 125er Rot, Deutsche Papiere wenig km

+ Ersatzteile wie Gläser, Zündung etc.

beide mit Blinker.

gruß andy

Kommt wohl drauf an, ob das eine Lince, Jet o.Ä. ist.

Eine 200er mit Papieren und TÜV sollte wohl unter 2000 EUR nicht mehr so einfach zu finden sein. Eine 125er gibt es für 300-500 EUR weniger. Die spanischen Kleinblöcke können zum 200er Block umgearbeitet werden und sind deshalb beliebt und etwas teurer.

Preis für Ersatzteile am besten bei LTH nachsehen. Da sind die Teile in den einzelnen Rubriken schön aufgelistet. Nicht wundern, die Ersatzteile sind (wesentlich) teuer als für eine Vespa.

OT: kann es sein, dass auf einmal der grosse Run auf Lammis losgeht?

Geschrieben

Könnte ich im Packet oder einzeln haben + Ersatzteilkiste. Der Verkäufer hat aber selbst als VB ein wenig hoch gegriffen. Mein ich jetzt mal. Spanisch, Blinker.... . Und wegen der langen Standzeit ist wohl eine Motorrevision nicht auszuschliessen.

(Preisgefüge Vespa/ Lammi ist mir bekannt ;-) )

Geschrieben

Könnte ich im Packet oder einzeln haben + Ersatzteilkiste. Der Verkäufer hat aber selbst als VB ein wenig hoch gegriffen. Mein ich jetzt mal. Spanisch, Blinker.... . Und wegen der langen Standzeit ist wohl eine Motorrevision nicht auszuschliessen.

(Preisgefüge Vespa/ Lammi ist mir bekannt ;-) )

Dann drücke ich die Daumen für eine gute Verhandlung. Halt uns auf dem Laufenden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht ob er 1,5 k€ nachlass gibt....

... hat wer nen Link mit Fotos um die Modelle zu Indentifizieren für mich?

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

viel erfolg :cheers:

kannst du den topic-titel auch mal club-order-mäßig editieren ... nicht, dass da missverständnisse aufkommen :-D

da ist ein tippfehler drin :sigh:

b

Geschrieben (bearbeitet)

5 Steine

..ich weiß das ist zu teuer und werd ich nimmer zahlen...

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben (bearbeitet)

:inlove:

....kann man jetzt näheres zur Preisspanne sagen? Was könnte auf einen zukommen wenn der Motor nicht anspringt?

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

Ich halte 5 für beide zusammen jetzt nicht unbedingt für ein Sonderangebot, aber auch nicht für komplett abwegig. So von dem Bild her sehen die ziemlich wenig gefahren aus, wenn das stimmt und wenn die Motoren laufen wär's mir ganz persönlich auch immer noch eher zu viel, aber 1500 drücken fehlen mir da jetzt irgendwie die objektiven Argumente. Wenn der Rest so aussieht wie die Frontpartie musst du fast drauf hoffen, dass die Dinger nicht anspringen, sonst hast du gar keine Munition zum Preis drücken. Und dann kannst du wohl froh sein, wenn du 500 runter kriegst.

Geschrieben

Wenn das die Zwei sind, die vor einiger Zeit von einem Sammler in Bayern im Paket verkauft wurden, dann ist der Preis wohl leider realistisch.

Die Kilometerstände sind sehr niedrig oder ?

Bei einer sogar dreistellig?

Geschrieben

Danke Rainer.

Ich such ja jetzt nicht nach einer Lambretta. Bin ich halt so drübergefallen. ;-) Wenn wir mal aber realistisch sind steht bei der 200er, selbst mit 500,- nachlass, noch eine 2 vorne drann. Das nimmt man eher weniger mal so mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Stehen nun beide bei mir.

Die 125 ist ein Neufahrzeug mit 2 Kilometern mit deutschem Datenblatt (Händler hat Papiere verloren und dies auch schriftlich bestätigt) und war nie zugelassen.

Die 200 ist ein Neufahrzeug mit 14 Kilometern mit deutschen Papieren und war auch nie zugelassen.

200er werde ich behalten, 125er demnächst weiterverkaufen.

Im Paket war es halt etwas günstiger....

post-6413-0-24714100-1349415871_thumb.jp

post-6413-0-64170900-1349415886_thumb.jp

post-6413-0-48807400-1349415902_thumb.jp

post-6413-0-27822500-1349415917_thumb.jp

Bearbeitet von schmando
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du etwas über die Deko der roten 125er erfahren können (original oder nachträglich oder Händler-Special)?

Ein derartiges Streifenhörnchen sehe ich zum ersten mal.

Die FIN's der beiden Senoritas würden mich für meine Baujahr-Aufzeichnungen interessieren - gern per PM, wenn's Dir hier zu wenig vertraulich ist. :lookaround:

P.S.: TOP-Kisten. :thumbsup:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Ja, die Fahrzeuge sind echt top. Neu halt.

Ich werde alles an den Fahrzeugen fotografieren und hier veröffentlich.

FIN´s sind doch kein Geheimnis oder?

Kann jemand mit einer FIN die er im Internet sieht Unfug machen?

Geschrieben

Glückwunsch zum Kauf!

wird es den Modellen in ein paar Jahren ähnlich der T5 ergehen?? Erst verschmäht und nur der Technik wegen geschlachtet und jetzt gesucht und teuer???

Geschrieben

Wenn du die in D mit den Papieren neu zulassen willst, kann das schwierig werden, da dann Tag der Erstzulassung dieses Jahr mit diesen zur Zeit gültigen Abgasvorschriften ist, was selbst ein Herren-Gerät nicht schaffen wird.

Aber echt feine Geräte.

Geschrieben

Wenn du die in D mit den Papieren neu zulassen willst, kann das schwierig werden, da dann Tag der Erstzulassung dieses Jahr mit diesen zur Zeit gültigen Abgasvorschriften ist, was selbst ein Herren-Gerät nicht schaffen wird.

Aber echt feine Geräte.

Wie gut, dass die Papiere nicht auffindbar sind.

Die Roller sind echt cool!

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mein Beileid!  Danke für alles! Es tut mir so leid! 
    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information