Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Serveta 125 Exclusive

Salve

Empfohlene Beiträge

Steht im Österreich-Bayrischen Grenzgebiet

Ist meine

nicht auf Ebay oder wo anders im Internet

Preis 1500 .-

Papiere leider keine... aber Kaufvertrag also nix Gestohlen oder so.

ursprünglich aus der Schweiz da anscheinend für dort gebaut,

ist im Serveta Exclusiv Club mit seinen 6 oder 7 Geschwister registriert

Warum ich Sie verkaufe, fahr immer meine Vespa PX MY und zu Lambretta habe ich keinen Bezug Technisch auch eine andere Welt.

KM um die 9958

Lief und Läuft ...Batterie ist ein Eigenbau - Akku Fahrzeug steht aber schon lange ca 3-4 Jahre

Bei Original Sitz fehlt das Schloss

Schlüssel sind alle dabei und passen für Lenker Schloss.. Zündschloss Handschuhfach

Kotflügel wurde mal lackiert Silber

Rest ist Original auch Silber mit den Exclusiv Aufklebern

Das mit Bilder hochladen klappt ...bis jetzt noch nicht geb mein bestes

Gruß Salve

Danke Hell ...

Das Freut mich das sie gefällt ...es sind Gott sei dank einige Interessenten die sie auch schätzen wie Du !

Ostfriesland ist etwas weit weg stimmt ...muss ich aber unbedingt mal rauf ...mal was anderes als Berge!

Gruß Salve

Ansaugbalg hängt mit dem Jetex Vergaser zusammen original Vergaser und Stutzen sind natürlich dabei auch der original Balg

Batterie genau !! Is a Panasonic ... wahrscheinlich selber schon so wo's verbaut ??deshalb gleich erkannt is echt des beste a trocken Akku ...aber Aufnahme und! der Spanngummi original noch verbaut !und einsatzbereit

Ok Sitzbank Arretierung Bau ich ran nur ohne Schloss kacke muss man immer mit Schraubendreher den Stift von der Verriegelung zurück schieben is fad auf Dauer ...do hod ma meine Detail -Lösung (ohne) gut gefallen ...(-;

Aber was sagst ...sogar die original Papier Aufkleber sind unter dem Sitz erhalten geblieben also a bissl loben kunst das scho !,

Gruß Salve

Hallo Onkeltom,

Das Baujahr dürfte so 80 Jahre sein find ich Dir aber heraus ,

Typisieren ist kein Problem ... Obwohl da bin ich ehrlich Oberösterreich ein Paradies ist gegen über den anderen Bundesländer .

Das kann Dir z.B. Stoffi erledigen ... Macht ja seine "Haustypisierungen" da garantiere ich Dir das das klappt ...zumal ich ihn auch noch gut kenne ...da brauchst dir keine sorgen machen.

Gruß Salve

Hallo,

schönes Teil und super Alltagsroller, kann man nur empfehlen so eine Serveta! Typisieren ist in Österreich keine Problem, habe fast die gleiche vor zwei Jahren beim Stoffi typisieren lassen. Generell würde es selber auch gehen (vor allem billiger!), bei den späteren Lince Modellen war das Lagerhaus der Ö-Importeur.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.