Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 26.10.2012 um 09:08 schrieb llcurtis:

Oha! Der 2. holt aber auch mit großen Schritten auf!

Das geht aber nicht mit rechten Dingen zu, wie der auf einmal zulegt.

Jetzt noch mal alle Gas geben!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Die 35er mögen es in der Regel untenrum gerne deutlich magerer als die 30er. Meiner Erfahrung nach ist 22,5 hier schon fett, beim 30er sagen mager.
    • Wenn ich ihn richtig verstanden habe fährt er ja auf Drehskibär.
    • Das weiß ich gar nicht. Standardbestückung vom YSN. ET7 würde ich min. 1 Nummer größer weil der höher dreht.
    • Bin ich voll bei Dir. Schlauer wärs ne PX125/150 zu kaufen. In Deutschland gabs davon nur nicht so viele. Die 80er sind noch einigermaßen vernünftig zu bekommen. Die 200er schwierig. Aber wenn man jetzt mal von ner echt guten PX80 Lusso ausgeht, vor 1989, mit meinetwegen O-Lack und man die für 2000-2500€ mit hier und da Macken kriegt, dann kann man auch noch nen PX200 Motor dazu kaufen. Fragt sich halt, ob das Sinn macht und man nicht lieber die 1000€ gleich auf den 80er Preis drauf haut.    Hab das Problem zum Glück nicht. Ne P200E Alt steht hier und Smallframes hab ich auch ein paar hier stehen. Aber jetzt wieder einsteigen wird echt teuer. Das ist echt unglaublich, was manche so aufrufen.
    • Da die Bananen von Leovince, Polini und Malossi sich kaum voneinander unterscheiden gehe ich davon aus, dass das gut läuft mit 102ccm Zylindern. Auf der Special meiner Frau ist so ein Setup verbaut und funktioniert top mit 102 Polini
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung