Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sterne des Handwerks

Champ

Empfohlene Beiträge

Meldung aus der Statistik-Abteilung: der Klassenerhalt ist gesichert.

Wenn wir jetzt aufhören würden zu voten, bräuchten die nächsten 10 Wettbewerber insgesamt 33744 Stimmen um Tanja aus den Top Ten zu verdrängen. Bis jetzt haben die zusammen 34763 Stimmen.

Aber klar, es geht um die Schande, nur 2. zu werden. 6044!

• Like 1

Glaube, bei einem Voting ist die Zahl der Stimmen mindestens ein Bewertungskriterium. Daher meine ich, der Einwand mag berechtigt sein, aber geeignete Erfolgsstrategie ist es wohl nicht, auf den zweiten Platz zu zielen. Außerdem unterschlägt die Statistik, dass für die Verdrängung der komplette Fanclub von neun anderen zur Verfügung steht und der Kadaverschlitzer zuletzt 200 Stimmen/h geschafft hat. Fand es wär ein Akt der Nächstenliebe, den Kerl von der belastenden Illusion, hier eine Chance zu haben zu befreien.

Klick. 6108

Bearbeitet von Steuermann

Ich wurde letzte Woche von der Redaktion angeschrieben, hier ein kleiner Auszug:

"Wir erwarten auch in den letzten Tagen des Votings einen spannenden und fairen Wettstreit um die meisten Stimmen und die besten Ideen zur Mobilisierung der eigenen Fans.

Um sicherzustellen, dass hinter hohen Votings gute Ideen und nicht etwa verbotene technische Hilfsmittel stehen, erlauben wir uns als Veranstalter dies zu überprüfen und zu hinterfragen.

Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass wir Sie wie auch die anderen Teilnehmer im Vorderfeld bitten, uns kurz per Mail zu beantworten, mit welchen Ideen und Maßnahmen Sie Ihre Fans zur Stimmabgabe motivieren.

Übrigens: Auch der Ideenreichtum zur Mobilisierung der eigenen Anhänger wird am Ende ein Bewertungskriterium der Juryentscheidung sein."

Ich halte euch auf alle Fälle auf dem laufenden.