Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und all deine Kunden, die total zufrieden mit deiner Arbeit und dem Service waren, denen hast du doch sicher auch von dem Wettbewerb erzählt :-D

Auch evtl. in einem Fahrradforum waren sie von deiner Geschäftsidee und dem Service alle begeisert :sigh:

Geschrieben

Und vorallem ist es ja kein technisches Hilfmittel sondern ein Fehler auf der Wettbewerbsseite die es zuläasst häufiger zu voten ;)

Ich war mir bei jedem vote nicht sicher ob ich vorher wirklich schon abgestimmt hatte.

Geschrieben

Kannst ja gerne einen Querverweis hierher mit einbringen.

Ich bin jedenfalls total überzeugt. Ohne dieses Voting hätte ich die Anschaffung eines MERCEDES VITO nicht in Betracht gezogen, aber nun werde ich, falls Tanja gewinnt, für die ganze Familie nur MERCEDES VITOs bestellen. Der Anfang einer langen Tradition. MERCEDES VITO!

  • Like 1
Geschrieben

Dem Fleischer isses Wurst, aber am Anfang war das Rad..

Klack.

Ohne mich jetzt etwaigen Controllern aus der Marketingabteilung irgendwelcher Premium-Fahrzeugschmieden anbiedern zu wollen (nichts läge mir ferner!), möchte ich hier doch zu denken geben, wie sich das zart Kunstlederumspielte Präzisionslenkrad dieser Krönung deutscher Ingenieurskunst, eingebettet in die wie schaumgeborene elysische Formgestaltung deutschen Industriedesigns,

in den Blut- und Kotverschmierten Griffeln des Darm-entleerers ausnehmen würde...

Geschrieben

Aber im Augenblick macht er 10-20 Stimmen in 5 Min. Vielleicht ist er auch einer von denen die Morgen wider 400 weniger hat.

Geschrieben

Aber im Augenblick macht er 10-20 Stimmen in 5 Min. Vielleicht ist er auch einer von denen die Morgen wider 400 weniger hat.

Wurden da auch schon Stimmen wieder gestrichen?

Aber eigentlich iss doch eh egal. Die ersten 10 kommen doch in die Jury-Entscheidung. Ich glaube nicht das wir noch auf den 11. Platz abrutschen...

:cheers:

Max

Geschrieben

Ne, das wird wohl nicht passieren und nein ich habe schon seit dem Hauck keinen Stimmenabzug gesehen.

Klar Max, ist es egal, aber seit ca 5 Wochen auf Platz 1 und nun 3 Tage vor Ende Überholt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
    • Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben. Ich habe eine Levi’s 501 1933 und frage mich, ob man das weiße NRA tag abtrennt oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung