Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja! Ja! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Endlich!

Olli

Hamburgs Bürgermeister von Beust entlässt Innensenator Schill

Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust (CDU) hat seinen Innensenator Ronald Schill entlassen. Beust erklärte am Dienstag Schill sei für das Amt ''charakterlich nicht geeignet''. Beust entließ gleichzeitig den angeschlagenen Innenstaatsrat Walter Wellinghausen. Schill habe ihm gedroht, im Fall einer Entlassung Wellinghausens zu veröffentlichen, dass Beust angeblich mit Justizsenator Roger Kusch in einer Lebenspartnerschaft zusammenlebe.

Quelle: http://www.hamburg1.de/aktuell/hamburgnachrichten.htm

http://www.welt.de/

Bearbeitet von Olli ETS
Geschrieben
Der Posten des 2. Bürgermeisters :-(

Und wen juckt das in Deutschland ?

Genauso wenig Menschen wie vorher. Denn den Schill hat doch eh keiner ernst genommen.

Ich frag mich nur wie "dumm" der Beust sein muss um jetzt erst rauszubekommen, dass Schill ''charakterlich nicht geeignet'' sei. Ganz zu schweigen von den "braven" Bürgern die der Schill-Partei Ihre Stimme gegeben haben.

Das der Typ nicht mehr alle "Tassen im Schrank" hat hätt man sich seit seinem Beinamen "Richter Gnadenlos" schon denken können. :-D

Rüdiger

Geschrieben
So und wer hilft mir jetzt den Stoiber und seinen Klüngel loszuwerden?

Und den George.W.Bush ???

Die Welt ist voll mit so Spinnern. Und die hier genannten sind doch echt harmlos. Der Schill war doch als Senator echt ein Glück für Hamburg. Als Politiker hatte der Typ weniger Macht als auf dem Sessel eines Richters.

Oder kann mir einer von den Hamburgern sagen was in Schills Zeit als Senator besser oder schlechter gelaufen wäre... ist doch eh alles nur heisse Luft gewesen. Hauptsache die "Früher war alles Besser"-Sager hatten erstmal das Maul gestopft.

Drogenprobleme löst man mit seinen Methoden sowieso nicht. Genauso wenig wie ein George W. die Probleme der Welt mit "Kreuzzügen" lösen kann.

Oder ein Edmund Stoiber sein "Modell Bayern" auf ganz Deutschland übertragen kann.

Solange diese Typen im Rampenlicht stehen und man sich über die amüsieren oder aufregen kann ist...naja...alles in Ordnung :-D Zumindest besser als wenn die Ihre Machenschaften im Untergrund tätigen.

R.

Geschrieben

Müssen die Hamburger-Bullen :-D nun Ihre Harleys wieder abgeben??

Ich nehm eine für mein Wohnzimmer. Zum Fahren wär sie mir zu unhandlich. :grins:

Geschrieben
Oder ein Edmund Stoiber sein "Modell Bayern" auf ganz Deutschland übertragen kann.

welches "modell bayern"? wenn stoiber "bayern" sagt, dann meint er "münchen", und das ist seit ewigkeiten spd-regiert! und wie schaut's ansonsten so in bayern aus? schaut doch 'mal die arbeitsmarkt-lage z.b. in nürnberg an (ja, auch das gehört zu bayern, auch wenn die csu das immer vergißt, bzw. viele franken nach wie vor leugnen). der stroiber hat kein' plan von nix, aber er versteht es halt gut, das zu verstecken...

r

Geschrieben
schill ist weg! juhu. endlich.

jetzt fehlt nur noch beckstein,schily, stoiber, schröder ..

:-D

gegen rassismus, sicherheitswahn und kontrollgesellschaft !!

:uargh: :plemplem:

gruss bayman :-(

Geschrieben
schill ist weg! juhu. endlich.

jetzt fehlt nur noch beckstein,schily, stoiber, schröder ..

:-D

gegen rassismus, sicherheitswahn und kontrollgesellschaft !!

Ja genau! Leute wie dich, die sich ständig über Deutschland beschweren, sollte man mal für paar Wochen in ein Dritte-Welt-Land schicken! Dann merkste mal wie frei wir hier trotz Schill und Konsorten leben können. :-(

Natürlich find ich's gut, das er endlich weg ist. Aber dieses ständige Gequatsche wie arm wir alle dran sind nervt mich so langsam.

Geschrieben
welches "modell bayern"? wenn stoiber "bayern" sagt, dann meint er "münchen", und das ist seit ewigkeiten spd-regiert! und wie schaut's ansonsten so in bayern aus? schaut doch 'mal die arbeitsmarkt-lage z.b. in nürnberg an (ja, auch das gehört zu bayern, auch wenn die csu das immer vergißt, bzw. viele franken nach wie vor leugnen).

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus! :-D