Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Immer schön mir rechts...

CorneliusGregor

Empfohlene Beiträge

Servus,

Liege gerade im Krankenhaus und habe gerade eine Metallplatte und zwei Schrauben in meinen linken Fuss eingesetzt bekommen. Warum? Weil ich die Fuffi - ja die Fuffi - ausnahmsweise mal mit links angetreten habe. Motor falsch angedreht, Kickstarter zurueckgeschlagen, mir auf den Aussenriss und zack, krack Fuss durch. Und das obwohl ich feste Schuhe getragen habe und mir die Ärzte einen absolut unauffälligen Knochenbau attestieren.

Also in diesem Sinne: beware of da kickstarter, selbst bei den Kleinen....

...Zweiräder werden mit dem rechten Fuß angetreten. Mit links (und Hauptständer) ist nur was für pussies und kleine Menschen. ausserdem siehts extrem schwul aus..

trotzdem, gute Besserung :-)

Und wie machst du das zum Beispiel bei einer Ducati Scrambler?

....oder eine LC4 :-D ...aua, gute Besserung

also mein lc4 motor kickt sich recht leicht, und da schlägt auch nix zurück. auf die deko sollte man achten, sonst tritt man mal voll vor ne wand.

aber mal zum topic eröffner: ich raf noch immer nicht wie das bei ner fuffi geht...? :blink::aaalder::blink: ich mein ich hab die schon mit der hand angemacht...bei nem 136er oder nem falc is das was anderes aber ne fuffi? krass. auf alle fälle gute besserung, klingt ja eher langwierig...

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch noch nicht, aber so war's. Deswegen habe ich die Vespas auch immer irgendwie angetreten, bei einem Motorrad ist das ja was anderes...

Das liegt wohl eher an der Empfindlichkeit der Knochen an der Stelle als mit der "massiven" Kraft der Fuffi. Die Mittelfussknochen haben wohl eher die Beschaffenheit eines "Huehnerknochens" (O-Ton Arzt). Die brechen auch mal wenn man ueber eine Stufe rutscht oder umknickt. Also wenn man da etwas voll gegen die Aussenkante am Fuss bekommen...einfach unglücklich gelaufen...

Eine Freundin von mir hat sich drei Mittelfussknochen gebrochen wel ihr in Thailand ein dicker Betrunkener auf den Fuss gefallen ist. es geht also noch lustiger als bei mir...