Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT! BITTE ZUMACHEN!

lasoul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles meine Sachen

Liegen in 33378 Rheda-Wiedenbrück

Alle Preise ohne Versand und verstehen sich als VHB!

Bei Abnahme von mehreren Teilen gibt's natürlich Paketpreise. Bei Abholung zusätzlich noch ein kaltes Pils.

Ohne Bilder: Habe noch 2 Lusso-Tanks inkl. Öl-Tank. Beide ordentlich, nicht verrostet, schwarz, je 25,- EUR

Kabelbaum PX Lusso ohne Batterie, die Kabelschuhe an der CDI sind ab, sonst guter Zustand - mir ist aufgefallen im Nachhinhein, dass die Verbindung zu den Kabeln der CDI nicht mit dem typischen Stecker der Lusso-Modelle ist, sondern noch per Old-Skool Kabelschuhverbindung. Mag auch sein, dass es nachträglich gemacht wurde, aber scheint nicht so. Scheint von Luigi seiner Zeit so ausgetüfftelt worden zu sein. Hab ich bisher nicht gesehen und ist mir nicht so bekannt (gewesen).

Preis: 10,- EUR

post-19678-0-90492300-1349520376_thumb.jpost-19678-0-25827100-1349520409_thumb.j

Rammschutz PX, ohne Rost

Preis: 25,- EUR

post-19678-0-88893700-1349520504_thumb.jpost-19678-0-85058800-1349520511_thumb.j

Kleinteile:

Vergaser 20/20 Lusso mit Luftfilter. Luftfilter wäre so fahrbar, den Vergaser könnte man mal reinigen, lief aber Testweise

Preis: 20,- EUR Verkauft an: kriegy"

Vergaserdeckel

Preis: 2,- EUR

Spannungsregler DUCATI, 3 Anschlüsse (G,G, Masse), beim Testlauf hat er funktioniert, ob das nach Langzeiteinsatz so ist, kann ich einfach nicht sagen

Preis: 17,- EUR Verkauft an: kriegy"

Blinkerrelais PX Lusso

Preis: 3,- EUR

Hupengleichrichter, es hat beim kurzen Test gehupt, sollte daher funktionieren

Preis: 18,- EUR Verkauft an: kriegy"

post-19678-0-54768300-1349714118_thumb.j

Geschrieben

Verkaufst du auch die Blinker für hinten ohne die Backen? :satisfied:

Erstmal nicht

wenn ihr euch mit den blinkern einigt, würde ich die backen auch ohne nehmen. preislich müsste dann natürlich noch was passieren.

edith hat gerade gesehen, sind innenverschlussbacken. bin raus, sorry fürs geschwafel.....

Geschrieben

Falls jemand etwas zu dem Kabelbaum sagen kann (Steckverbindung zur ZGP nicht vorhanden) wäre ich sehr dankbar.

P.S.: Preise gesenkt.

P.P.S.: soll kein pushen sein, ist es aber.

Geschrieben

So, Vergaser, Gleichrichter etc. dazu.

Wichtige Info. Der Kabelbaum und die weitere Elektrik ist aus einer Lusso OHNE Batterie. Hatte fälschlicherweise oben beim Kabelbaum "mit" Batterie geschrieben.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.