Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT: Vespa T5 mit Extras und frischem TÜV...

MarkyMarc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VERKAUFT...kann zu.

Die rote ist seit 2008 in meinem Besitz, nun muss sie weg. Sie steht momentan noch in der Nähe von Köln, ist zugelassen und kann zur Probe gefahren werden. Verkauf nur gegen Barzahlung bei Abholung oder Vorabüberweisung bei selbst organiertem Transport.

Hier dier wichtigsten Daten:

- ist im SCK Katalog abgedruckt ;-) in der Reihe der roten T5en

- EZ 1.7.1987, AU 10/2014

- Daten im Schein original: 9 kw bei 6700 U/min, Vmax 100 km/h

- es handelt sich um eine deutsche T5, die Sitzbank mit Griff musste jedoch wegen gerissenem Bezug getauscht werden

- der originale Tacho mit digitalem Drehzahlmesser war defekt (Laufleistung war im Jahr 2008 laut Tacho-Foto), daher wurde auf Tacho mit funktionierendem analogem DZM umgerüstet

- Lackierung wurde 2007 erneuert vom Fachbetrieb

- vorne und hinten YSS-Federbeine in schwarz lackiert (kein Problem bei der DEKRA)

- Motor wurde vor 15km neu abgedichtet (Simmeringe neu, Übergänge Vergaser/Wanne/Block angepasst)

- 172er Malossi mit CNC-gefrästem Zylinderkopf ist verbaut

- original Cosakupplung mit 21er Primär (etwas länger als die 20er)

- am SI24G ist ein Distanzstück verbaut (aus Forum), dadurch hat die Schwimmerkammer mehr Volumen

Zum Zustand: Alles funktioniert, läuft je nach Wind zwischen 100 und 110 km/h. Die Schwimmernadel sollte geprüft werden, nach kurzem Stand muss man mehrfach kicken. Der Lack/Rahmen ist top, einzig zwei kleine Stellen können ausgebessert werden (am Tunnel links und Backe links). Papiere und Schlüssel sind mit dabei. Bei Zulassung in Köln kann das Nummernschild übernommen werden.

Nach Rücksprache kann auf 125er zurückgerüstet werden (Zylinder, Kopf und Kupplung).

Kaufpreis: 2350 2200 Euro. Bei Kaufinteresse beantworte ich weitere Fragen gern am Telefon unter NULL EINS SIEBEN SIEBEN 6407049

Hier Bilder und ein Rundum-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=HJo_Oq6tWK8

Geschrieben

Hi,

Ist eine sehr schöne T5.

Ich würde den Tacho mit dem kaputten elektronischen Drehzahlmesser nehmen.

Auch gerne vom zukünftigen Besitzer.

mfg

Geschrieben

Hi,

Ist eine sehr schöne T5.

Ich würde den Tacho mit dem kaputten elektronischen Drehzahlmesser nehmen.

Auch gerne vom zukünftigen Besitzer.

mfg

:-D

Geschrieben

Farbe konnten wir gerade so kaufen, nun solls aber eine neue Esszimmereinrichtung sein. Da würde sich der Verkaufspreis der T5 als gute Basis anbieten ;-) Also, ab dafür...

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim ditigalen war der DZM defekt, den Tacho habe ich verkauft. Der analoge, der eingebaut ist, funktioniert vollständig. Ich habs oben umformuliert, war wohl missverständlich. Danke für den Hinweis.

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.