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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

so also erstmal meine daten

PK50XL2 mit 75er polini race

Vergaser standart 16er irgendwas mit 80er HD drin

Sito + mit polini krümer

so zu meiner frage :)

mei baby is jetzt fast eingefahren aber wenn ich sie mal voll laufen lasse gibt sie so kurz vor 60 sachen so komische gereusche und blockt ab und wen ich im stehen kei gas gib is se glei aus und hört sich auch etwas komisch an so komisches gebluber irgendwie (kan das net genau beschreiben hört sich halt komisch an) und wen ich mal beim fahren die kupplung ziehe hört sich das an als würde sie nicht mehr richtig zünden fast kei gereusch mehr da ( so wen ich früher den choke zu lang drin gelasen habe)

bitte helft mir hoffe jetzt das es nüscht schlimmes is

MFG virus

Geschrieben

standgas rumfummel bringt nüscht enteweder zu hopch oder sauft wie gesagt ab.

Wo isn die gemisch schraube ??? hab kei plan wo das ding is und die düse wird noch gewechselt aber der roller hört sich erst seit ca 100km so an zuvor war alles normal

MFG

Geschrieben

bei dem auspuff braucht er sicher keinen 19er (hätte nicht 'mal die race-ausführung des 75ers gebraucht). ein 16/16er sollte aber schon sein (notfalls aufbohren (-> suche verwenden).

die leerlauf-gemischschraube ist seitlich am vergaser. könnte auch sein, daß dein vergaser hinüber ist (schwimmer bzw. -nadel)...

könnte auch sein, daß deine zündbox spinnt. wie hängt der motor denn am gas, d.h. wenn du im stand kurze gasschübe gibst, folgt der motor, oder reagiert er auf einmal komisch? haut's dir oft die zündkerze durch?

r

Geschrieben

also die zündkerze is gut und wegem dem gans also wen ich vom gas gehe bei fahren gibst sofort nen rukc und er wird langsamer und wen ich dan wieder gas gib gibts wieder nen ruck und er fahrt wieder und im leerlauf naja da is er fast am absauffen kann nur losfahren wen ich die ganze zeit im stehen immer wieder mal gas gib sonst is schicht im schacht und die kare is aus

MFG

Geschrieben

Von mir aus gesehen hört sich das an wie auf jedenfall zu große Hauptdüse. Deshalb das blubbernde geräusch.

Deine PK kann einen größeren Gaser auch verdient zb: 19

Aber wenn du sagst du bist noch beim einfahren dann ist es üblich dass man eine größere Düse rein gibt damit sich der Kolben und der Zyli richtig anpassen können. Und statt 2% Öl vieleicht 3% reingibt.

PS: Ich bin kein Profi desshalb sag ich nur was ich von meiner Erfahrung weiß

:-D

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