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hemi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, ich suche eine PX Lusso oder T5/TX ohne Motor. Sollte in gutem Zustand (rostfreies Trittbrett) und möglichst mit Papieren u. Schlüssel sein. Ziel ist es a la plug u.play einen Motor reinzuhängen. Egal ob 80 er 125 er oder wie auch immer. Wenn Kleinteile fehlen, ist das nicht so tragisch. Wenn ich ne günstige PX 80 komplett bekommen könnte, würde ich die ggf. auch mit Motor nehmen. Alles ne Frage des Zustands u. Preises. O-Lack wäre schön, ist aber nicht Pflicht. Wenn möglich in NRW, notfalls aber auch weiter weg.

VG

Hemi

Geschrieben

hi habe zwei px 80 und eine t5 sandgestrahlt hier in darmstadt

falls interesse sag einfach bescheit

lg sparry

Geschrieben

Und hoch.

Aufgrund der Preise wird ne PX Lusso der T5 vorgezogen. Bei super Angeboten, nehme ich natürlich auch nen T5 Rahmen. :-D

Geschrieben

Wichtig ist, dass die Dinger komplett sind und ich nur nen Motor reinhängen muss, von mir aus auch noch ein paar Kleinigkeiten an Arbeit, aber nix komplett zerlegtes.

Habe leider keine Zeit für Komplettrestaurationen (obwohl das sicher reizwohl sein kann). Aber Zeit ist wie gesagt der limitierende Faktor,.

Geschrieben

Rahmen PX 200 alt Baujahr 1982 mit diversen Eintragungen wie Grimeca Scheibenbremse, PM Pott, Seitenständer, Bitubos usw....

Rahmen + Koti + Lenker + Backen hab ich da.... Lack ist Metallisch rot im BEstzustand! Preis VB 700 €

Standort aachen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Px 80 Bj 95 schwarz orig. ca.22000,TÜV 7/14 steht in 97084 Würzburg 800.-

Gruß

harrym

Ist durchaus interessant aber zu weit weg :-(

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  • Beiträge

    • Bei Herrn Sacchi gibt’s jetzt ne 4T Desmo.. Prototypen und Kleinserie folgen. (Diverse 4T Desmo und Zweizylinder gab es in Italien in den 80ern schon von diversen Lambretta Freaks; mal sehen ob das ne Serie wird)  
    • Lass es, es sei denn der Spieltrieb geht mit Dir durch. So wie er ist kann man ihn noch schön für eine leise und unauffällige Sparführerschein-Karre verwenden.   Bis der auch nur annähernd so läuft wie dein Polini hast Du mindestens 2 Stunden mit dem Fräser von Hand daran herumgefummelt und eine weitere Stunde an der Maschine verbracht.   Das zahlt Dir niemand!   Ich würde ihn für schlechte Zeiten ins Regal stellen oder schnell verkaufen.    
    • Andere Frage: welche Druckscheibe zwischen Lager und Kupplung (Dicke) verbaut ihr iVm BGM-Superstrong im VR-one? Oder anders gefragt: auf wie viel mm Abstand am Trennpilz stellt ihr ein?
    • Das Chiaro di Luna ist so ziemlich die hässlichste Farbe, die es an der Veloce/GTR gab. Optisch, so du die lackieren möchtest, würde ich da eher eine andere Farbe der GTR wählen...zB. das 230er Blau. Technisch ist der Chiaro di Luna sowieso der letzte Dreck. Ich hatte mal an einer Veloce genau das selbe Problem...Der Mist ist überall abgefallen und das Trittbrett war genauso rostig (selbst unter noch vorhandenem Lack) wie bei Dir. Hab dann Lack nachmischen lassen und das Trittbrett bis an die Falz lackiert. Aber wie es halt so ist bei Silber.....das hast immer gesehen.  Schon daher würde ich hier auf Uni Lacke gehen, die lassen sich auch leichter mal ausbessern.  seitlich Richtung Backenhalter sieht man auch rissigen Lack am Tunnel....da könnte es auch eine Überraschung geben im Blechbereich. Vermutlich musst die Karre eh ordentlich schweißen und dann bietet sich auch ne Um/Neulackierung an. 
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