Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT:P200E ist verkauft!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Roller war eigentlich für meinen Zweitwohnsitz gedacht, jedoch nutzte ich ihn dort nicht. Deswegen möchte ich ihn verkaufen.

Es handelt sich um eine P200E aus dem Jahr 82 mit Außenbackenverschluss in zum größten Teil originalen Lackkleid der Farbe Biancospino.

Vor drei Jahren habe ich ihn gekauft und dann komplett auseinandergenommen.

Der Motor (10 PS) wurde neu gelagert und neu gesimmerringt. Dieser ist seitdem absolut dicht und läuft wie ein Uhrwerk.

Einen neuen Kabelbaum habe ich auf Grundlage des alten selbst gewissenhaft gestrickt. Es wurde dabei darauf geachtet, dass die dem Original gleichende Kabelschuhe verwendet wurden.

Der Lack wurde von Mr.VespaGS analysiert und reproduziert. Es wurden dann von einem Fachbetrieb die Hauben, der Kotflügel sowie das Trittbrett von innen nachlackiert. Das Blech ist damals in einem sehr guten Zustand gewesen. Einen Farbunterschied kann ich nicht erkennen.

Jetzt hier einmal ein großes Lob an den Herren :thumbsup: !!

Letztes Jahr wurde dann von einem Oldtimerrestaurator in Berlin der Rahmen innen mit reichlich Mike-Sanders-Fett vollgesaut.

Papiere und alle Schlüssel vorhanden. Alles funktioniert. Keine Welle, keine Risse, keine Dellen, kein Rost.

Selbstverständlich hat die Vespa Gebrachsspuren nach 30 Jahren.

Standort ist Lübeck.

Der Roller ist gut. Deswegen 1850,- € fest.

Jetzt zum Wichtigen. Bilder:

post-23480-0-56384000-1349636573_thumb.j post-23480-0-86490000-1349636600_thumb.j post-23480-0-70334600-1349636627_thumb.j post-23480-0-58373100-1349636654_thumb.j post-23480-0-51338900-1349636682_thumb.j post-23480-0-52510200-1349636689_thumb.j

post-23480-0-59569000-1349636716_thumb.j post-23480-0-89056700-1349636744_thumb.j post-23480-0-57721900-1349636772_thumb.j

Nur hier, somit den Porno gedreht.

Zu erreichen über:

heikolein@gmx.de

Keine Ahnung von Versendung per Spedition. Bin aber gern behilflich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
    • Was ist denn das für eine neue T5 Kurbelwelle für fast 700€?     Gehäuse für Riesen Drehschieber ausspielen OK warum nicht, aber wofür 57 Hub? Kommt da etwa endlich ein neuer Zylinder?   Steuerzeiten sind bei 57 für Malossi&Polossi zu hoch für Boxauspuffanlagen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung