Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die restlichen Digglers sind alles Würste und wollten von meinem Ruhm profitieren, in dem sie sich meinen Namen rechtswidrig aneigneten und diesen anders schrieben oder anders abkürzten.

Ich bin nach wie vor massiv schockiert und sehr betroffen, dass hier die Moderatorenpolizei nicht einschreitet und statt dessen Geschwindigkeitsmessungen an angeblichen Unfallschwerpunkten durchführt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Ich gratuliere einfach heute mal zwischenrein. Dann kann mir keiner sagen, ich hätte 2015 nicht gratuliert.

Also: Diggler, meinen herzlichsten Glückwunsch.

Bin nun frei von jedweder Schuld. Danke.

Geschrieben

Toll, vielen Dank.

Kann ich auch einfach mal pauschal schon mal Fröhliche Weihnachten und Frohe Ostern wünschen? Dann wäre das auch erledigt, obwohl es noch nicht so weit ist?

Meiner Mutter habe ich gestern auch schon mal vorsorglich zum Muttertag gratuliert. Und allen Skandinaviern wünsche ich ein großartiges Mitsommer-Fest!!!

Falls jemand schwanger sein sollte (kenne einige mit ner ordentlichen Plautze und Pimmel), dann schon mal herzliche Glückwünsche zur Zangengeburt!

Geschrieben

Frag mich mal. 27 wird man nicht alle Tage.

Mein Geburtstag fällt nebenbei auch damit zusammen, dass dann mein Motorradführerschein nun ohne PS-Beschränkung gilt und ich dann auch Maschinen mit mehr als 27 PS fahren darf.