Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche guten Lackierer/Werkstatt im Raum Augsburg/München/Ingolstadt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Anfang des Jahres habe ich eine V50 N Baujahr 1966 mit einer sehr schlechten Verkaufslackierung gekauft.Inzwischen gibt es einige Stellen an denen die Spachtelmasse aufgeplatzt ist, der Rost durch kommt usw usw.

Lange Rede kurzer Sinn, ich suche im Raum Augsburg/München/Ingolstadt einen guten Fachmann der mir den Rahmen sandstrahlen kann, die Karosse neu spachtelt und anschließend komplett neu lackiert und wenn möglich auch gleich hohlraumversiegelt.

Könnt ihr mir gut Werkstätten (gerne aber auch Privatleute) empfehlen die diese Arbeiten durchführen? Ich würde gerne Nägel mit Köpfen machen und eine dauerhaft gute Lackierung bekommen, nur habe ich selbst davon so gut wie keine Ahnung und bin deshalb auf Hilfe angewiesen.

Mein Wohnort: 86551 Aichach

Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe.

Grüße

smiid

Lackierer Reich in Königsbrunn, macht einen sehr guten Preis und sehr gute Arbeit. Habe dort selbst schon 3 Vespas lackieren lassen.

Du musst die Kiste aber noch zerlegen vorher.

Hohlraumversiegelung auf Anfrage oder selber mit Fluid Film machen. Kostet wenig und ist kindereinfach.

Gruß

St

• 2 Wochen später...