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Restauration Sprint Veloce


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vor 4 Stunden schrieb creutzfeld666:

Moin

Das beige hatte ich mal auf meinen polo 1 gehabt.

Hoffe das ich meine sprint zur nächsten saison auch feddich bekomme. Viel ist ja nicht mehr zu tun.

Was haste mit den wwr gemacht?

 

Gruß Marco 

 

...dann erstmal viel Spaß beim Schrauben :satisfied:

wird mir im Herbst Winter irgendwie fehlen.

Die WWR kannste nicht mehr fahren, sind verhärtet, da schon 7 oder 8 Jahre alt, schlummern im Regal.

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Ok. Die sind zu alt.

Habe jetzt nagel neue von 1993 drauf. Vielleicht 2 km gefahren. 

Sind auch etwas hart. Kommen neue drauf.

Evtl wwr oder normal schwarze oder mit roten ring. Weiß ich noch nicht genau. Der rote ring wird dann selber mit reifen farbe gemacht. Gibt in australien solche extra stifte dafür. Kollege fliegt da nächstes jahr hin.

20160508_184055.jpg

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
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    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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