Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann dir den Auspuff als Bausatz mit fertig gelaserten Blechsegmenten, Drehteilen, Halterung, Silentgummis, Tiefziehteilen und allem was dazu gehört anbieten. Schablonen finde ich persönlich jetzt eher so Scheiße. Zumal der Bausatz mit dem ganzen Gerümpel jetzt in Anbetracht dessen, was dabei ist auch nicht wirklich übertrieben teuer ist.

  • Like 1
Geschrieben

Hey erst hab ich gedacht welcher Assi postet jetzt ne schablone , aber die ist einfach perfekt .

Hat sich jemand echt Mühe gegeben,das orginal abzukuppfern.

Ist ja auch viel zu teuer so nen auspuff.. ist ja nur Blech, da kann man ja nicht so viel Geld für verlangen.

Zumal da bestimmt wer einfach nur auf nen knopf gedrückt hat und dann war er da ,

der Wunderfranz in billig und sowieso frei für alle.

Amazombie Hut ab,dass du nach der 10000000.sten Anfrage immernoch so gechillt bist.

Pro orginal L&S Anlagen!!

Geschrieben

Hey Leute,

ich möchte mir einen Franzauspuff selber brutzeln

und suche eine Schablone,

mit und ohne Gepäckfach Smallframe.

LG Oletel

hej,

ich würde mir gerne nen 993 porsche selberbaun, bitte poste mal die zeichnungen.

  • Like 2
Geschrieben

@Oli-San:

Kannste gleich zwei machen? Ich wär' da übrigens ziemlich beeindruckt wenn du das durchziehen würdest.

da wärs wenigstens mal die motorblockselbstfräs aktion wert, und dann gleich mit 3,6l 6 Zylinder 2 Takt?

Geschrieben

Datei muss als DWG umbenannt werden.

Ich hab' das jetzt raus gelöscht. Jetzt mal Klartext: Das ist ein von mir entwickelter Auspuff. Der ist unter diesem Namen beim DPMA entsprechend als Marke eingetragen. Ich habe in der Vergangenheit diverse Prozesse geführt (und gewonnen) die den Missbrauch dieser Marke zum Gegenstand haben. Ich habe kein Interesse, das GSF juristisch wegen Schutzrechtsverletzung zu belangen. Bei einzelnen Strategen bin ich da weniger zurückhaltend. Ich hab' hier diese Datei gelöscht und werde beim nächsten Einsatz dieser Art den Schutzrechtsverletzer ermitteln und strafrechtlich belangen. Irgendwann hab' ich keinen Bock mehr auf Kuschelei.

Gruß,

Amazombi

Geschrieben

Naja, ließe sich doch recht schnell überprüfen, wer sich da extra neu angemeldet hat, um das hochzuladen. Wie dumm kann man eigentlich sein für so'nen Mist? :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei unserem Straßenverkehrsamt (und ich denke, das wird andernorts ebenso sein) haben sie direkten Zugang zu den Daten vom KBA. Die "klassische" Unbedenklichkeitsbescheinigung über den Postweg gibt es nicht mehr. Bei jeder An- oder Ummeldung wird automatisch eine Abfrage gemacht, ob gegen das Fahrzeug irgendwas vorliegt (Diebstahlmeldung, aber auch Zwangsstillegung, Steuerschuld, etc.). Diese Abfrage bezieht sich, soweit mir das gesagt wurde, nicht nur auf Deutschland, sondern mehrere Länder aus dem Schengen Raum, z.B. Italien, Spanien, Frankreich und noch ein paar mehr. Von daher ist eine Anmeldung, vorausgesetzt die Papiere der §21-Abnahme sind vollständig, auch nicht mit längerer Wartezeit verbunden.
    • Toll das mal wieder jemand einen DoA macht. -> Gleich abonniert. Ich habe auch einige DoA Motoren. Bei Einem das volle Program. Hier muss das Membran die Abdichtung des Kurbelgehäuse übernehmen, weil Boost Port offen zum Membran ist und ein Rotax/Polini 60 Kolben verbaut wurde mit Loch. Ansonsten verschliesst der originale DoA Kolben den Bypass Einlass auch.  Der Motor hat eine Rennwelle mit 53 Hub. Läuft gut.    Zusätzlich kommt auch noch ein original belassen DoA Motor (nur gesteckt) mit Rennwelle und PHBH28.   Ich habe ebenfalls fast alle Topics zum DoA hier durch. Denke Polini empfehl eine Standart Welle als Verkaufsargument für ihr DoA Konzept. Plug & Play Ansatz ohne Motor öfen zu müssen und trotzdem längere Einlasszeiten. Ich finde diese Konzept aus den 80er immer noch genial. Wenn man es nicht dicht bekommt oder sonstige Bedenken hat, kann der Zylinder auch als Mono betrieben werden. Er liefert dabei eine vergleichbare Leistung (vorgesetzt gleiches Setup).
    • wie genau hat Du das gelöst? Ist bei mir sehr ähnlich- allerdings habe ich noch Luft zwischen SiRi und Schaltarm  
    • Aaalso ein Scootopia-Ring aus meinem Fundus hat innen 35,94 Das macht eher Sinn bei 36 Gabeldurchmesser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung