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Geschrieben

Ich kann dir den Auspuff als Bausatz mit fertig gelaserten Blechsegmenten, Drehteilen, Halterung, Silentgummis, Tiefziehteilen und allem was dazu gehört anbieten. Schablonen finde ich persönlich jetzt eher so Scheiße. Zumal der Bausatz mit dem ganzen Gerümpel jetzt in Anbetracht dessen, was dabei ist auch nicht wirklich übertrieben teuer ist.

  • Like 1
Geschrieben

Hey erst hab ich gedacht welcher Assi postet jetzt ne schablone , aber die ist einfach perfekt .

Hat sich jemand echt Mühe gegeben,das orginal abzukuppfern.

Ist ja auch viel zu teuer so nen auspuff.. ist ja nur Blech, da kann man ja nicht so viel Geld für verlangen.

Zumal da bestimmt wer einfach nur auf nen knopf gedrückt hat und dann war er da ,

der Wunderfranz in billig und sowieso frei für alle.

Amazombie Hut ab,dass du nach der 10000000.sten Anfrage immernoch so gechillt bist.

Pro orginal L&S Anlagen!!

Geschrieben

Hey Leute,

ich möchte mir einen Franzauspuff selber brutzeln

und suche eine Schablone,

mit und ohne Gepäckfach Smallframe.

LG Oletel

hej,

ich würde mir gerne nen 993 porsche selberbaun, bitte poste mal die zeichnungen.

  • Like 2
Geschrieben

@Oli-San:

Kannste gleich zwei machen? Ich wär' da übrigens ziemlich beeindruckt wenn du das durchziehen würdest.

da wärs wenigstens mal die motorblockselbstfräs aktion wert, und dann gleich mit 3,6l 6 Zylinder 2 Takt?

Geschrieben

Datei muss als DWG umbenannt werden.

Ich hab' das jetzt raus gelöscht. Jetzt mal Klartext: Das ist ein von mir entwickelter Auspuff. Der ist unter diesem Namen beim DPMA entsprechend als Marke eingetragen. Ich habe in der Vergangenheit diverse Prozesse geführt (und gewonnen) die den Missbrauch dieser Marke zum Gegenstand haben. Ich habe kein Interesse, das GSF juristisch wegen Schutzrechtsverletzung zu belangen. Bei einzelnen Strategen bin ich da weniger zurückhaltend. Ich hab' hier diese Datei gelöscht und werde beim nächsten Einsatz dieser Art den Schutzrechtsverletzer ermitteln und strafrechtlich belangen. Irgendwann hab' ich keinen Bock mehr auf Kuschelei.

Gruß,

Amazombi

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
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