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Geschrieben

Ich kann dir den Auspuff als Bausatz mit fertig gelaserten Blechsegmenten, Drehteilen, Halterung, Silentgummis, Tiefziehteilen und allem was dazu gehört anbieten. Schablonen finde ich persönlich jetzt eher so Scheiße. Zumal der Bausatz mit dem ganzen Gerümpel jetzt in Anbetracht dessen, was dabei ist auch nicht wirklich übertrieben teuer ist.

  • Like 1
Geschrieben

Hey erst hab ich gedacht welcher Assi postet jetzt ne schablone , aber die ist einfach perfekt .

Hat sich jemand echt Mühe gegeben,das orginal abzukuppfern.

Ist ja auch viel zu teuer so nen auspuff.. ist ja nur Blech, da kann man ja nicht so viel Geld für verlangen.

Zumal da bestimmt wer einfach nur auf nen knopf gedrückt hat und dann war er da ,

der Wunderfranz in billig und sowieso frei für alle.

Amazombie Hut ab,dass du nach der 10000000.sten Anfrage immernoch so gechillt bist.

Pro orginal L&S Anlagen!!

Geschrieben
  Am 8.10.2012 um 13:56 schrieb oletel:

Hey Leute,

ich möchte mir einen Franzauspuff selber brutzeln

und suche eine Schablone,

mit und ohne Gepäckfach Smallframe.

LG Oletel

hej,

ich würde mir gerne nen 993 porsche selberbaun, bitte poste mal die zeichnungen.

  • Like 2
Geschrieben
  Am 8.10.2012 um 17:53 schrieb amazombi:

@Oli-San:

Kannste gleich zwei machen? Ich wär' da übrigens ziemlich beeindruckt wenn du das durchziehen würdest.

da wärs wenigstens mal die motorblockselbstfräs aktion wert, und dann gleich mit 3,6l 6 Zylinder 2 Takt?

Geschrieben
  Am 8.10.2012 um 14:37 schrieb BerlinerSpezial:

Ansonsten könntest du auch meine Schablone verwenden. Hab die grade noch zufällig gefunden. ;-)

Franzschablone.pdf

darf ma den Bausatz jetzt soeinfach verwenden? :drool:

Geschrieben

Datei muss als DWG umbenannt werden.

Ich hab' das jetzt raus gelöscht. Jetzt mal Klartext: Das ist ein von mir entwickelter Auspuff. Der ist unter diesem Namen beim DPMA entsprechend als Marke eingetragen. Ich habe in der Vergangenheit diverse Prozesse geführt (und gewonnen) die den Missbrauch dieser Marke zum Gegenstand haben. Ich habe kein Interesse, das GSF juristisch wegen Schutzrechtsverletzung zu belangen. Bei einzelnen Strategen bin ich da weniger zurückhaltend. Ich hab' hier diese Datei gelöscht und werde beim nächsten Einsatz dieser Art den Schutzrechtsverletzer ermitteln und strafrechtlich belangen. Irgendwann hab' ich keinen Bock mehr auf Kuschelei.

Gruß,

Amazombi

Geschrieben

Naja, ließe sich doch recht schnell überprüfen, wer sich da extra neu angemeldet hat, um das hochzuladen. Wie dumm kann man eigentlich sein für so'nen Mist? :wacko:

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    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
    • Nimm dir Zeit! Vespas sind generell recht gesucht, und jetzt im Frühjahr wollen viele eine haben, daher ist der Markt ein wenig überhitzt. Wobei ich die beiden Kisten vom Rollerladen jetzt gar nicht mal verkehrt finde, wenn sie für den Preis deutsche Papiere haben, ohne technische Baustellen sind, und es eine Gewährleistung gibt.  Die dritte sieht eher so aus, als würde da noch reichlich Arbeit reingehen.    Die Unterhaltskosten sind bei einer PX minimal, solange man auch etwas selbst machen kann. Kleinere Reparaturen sind nicht so das Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Und die größeren Sachen, da wächst man mit der Zeit schon rein. Das Moped ist einfach und logisch aufgebaut, die Ersatzteilversorgung lückenlos. Und hilfreiche Tipps finden sich zuhauf. Vor allem natürlich im GSF    Außerdem macht so ne PX tierisch Spaß. Das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, als bei den modernen Rollern. 
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