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Geschrieben

Hallo GSF-Spezialisten,

ich möchte meine Serie Limitata V50 Rundlenker (eine von 3000 Stück) verkaufen und müsste mal ne grobe Preisrichtung haben bevor ein Verkaufstopic eröffnet wird.

Sie ist im O-Lack Silber, nicht Krumm, nicht verrostet, nicht durch oder sonst etwas. Alles weitere sieht man glaube ich auf den Bildern.

Über Eure einschätzung würde ich mich freuen.

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Geschrieben (bearbeitet)

Bäääh ist aber ziemlich krass ausgedrückt..... ist gar nicht soooo schlimm.

Papiere sind da, 2 originale Schlüssel sind da und natürlich auch das Sitzbankschloss, welches auf den Fotos fehlt.

Laufleistung laut Tacho 29912km.

Grüße Gong

P.S.: Danke für die Antworten

Bearbeitet von Gong
Geschrieben

Vielen Dank für Eure Einschätzungen.

Die Gabel und der Koti sind gerade, dass sieht nur auf den Fotos ein bisschen merkwürdig aus. Ich werde die Kleine mal mit 2600VHB in die "Verkaufe Abteilung" reinsetzen.

Grüße Gong

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    • Ganz einfach: Lüfterrad in Position legen, Zahnkranz auf die Herdplatte legen und auf 100- 120 Grad erwärmen (Temperatur Kontrolle durch drauf spucken. ) Springturnier die Spucke weg, ist die Temperatur erreicht. Vorher zur Vorsicht Hammer und Durchschlag bereit legen und Handschuhe anziehen, denn wenn die Temperatur erreicht ist, muss es schnell gehen. Wenn die Temperatur passt, fällt der Zahnkranz so auf das Lüfterrad und ist nach 2 Minuten soweit abgekühlt das er fest ist. Gruß Thomas 
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    • Wo ist mein Denkfehler, wenn ich glaube, dass das Zünschloss dafür da ist, denn Stromfluss hinter dem Zündschloss zu steuern und dann die Verbraucher hinter dem Zündschloss schon abgekoppelt sind, aber nicht die Verbindung zwischen Batterie und Gleichrichter?   Wenn die Theorie desjenigen, der die Skizze im Ursprung erstellt hat, stimmen sollte dass der Gleichrichter ggf. die Batterie langfristig leer zieht und ich dann das Zündschloss auf “Aus” habe, trennt dann das Relais trotzdem den Stromfluss zwischen Gleichrichter und Batterie, obwohl das hinter dem Zündschloss ist?    
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