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Geschrieben

Hi Leute,

passt eine Ancilotti Sitzbank wie gerade im Markt angeboten eigentlich auf eine Sprint 150 ?

Ich suche nämlich was bequemeres :-)post-32955-0-42024500-1349635191_thumb.jpg

schönen abend noch ....

Geschrieben

Schade, wieso geht das gar nicht ? Steht die so weit über oder passt die formmäßig nicht auf eine Sprint.

So auf dem Bild sieht die doch der originalen recht ähnlich, oder ?

Tjaaaa, so ein Bild wäre jetzt recht hilfreich.....

Geschrieben (bearbeitet)

Baaaah ...

Mach mal foto auf seitlich gleicher ebene zur sitzbank.

Dann sieht das gleich mal anderst aus ...

Bearbeitet von philv50

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    • Guten Morgen zusammen, ich habe einen GR-V Zylinder bekommen und frage mich, was ob die im Foto markierten Überstände eine Funktion besitzen oder ob diese weg genommen und die Form an der Stelle der Rundung angepasst werden können?   Danke schön.  
    • Hast du den Motor offen ? Färhst du mehr Überland oder eher Stadt?   Je nach Auspuff und gewünschter Charakteristik wäre die Übersetzung auch zu überdenken (ich hoffe nicht dass du die der 50er nehmen willst )    
    • Die Gewinde sind absolut ausreichend. Schon seltsam, dass bei dir die Löcher für die Ständerbleche so dermaßen daneben liegen. Bei meiner GL war das in der gleichen Kombination eigentlich so, dass die Löcher grad so um den Lochdurchmesser differierten. Was ja durch Langlochfeilen in den Blechen gut kompensierbar war. Wobei ich sagen muss, dass auch die originalen dicken und wertigen GL Ständerbleche plus originaler Hauptständer im Lochstich nicht gut gepasst haben, bzw. es nicht eine einzige wirklich passende Kombination mit den Möglichkeiten auf der Platte gab.  Schon seltsam, warum MRP hier solch zweifelhafte Qualität abliefert. 
    • Nicht wirklich begehrenswerter Zustand, Das Loch im Handschuhkasten usw...dazu mit 1989 grad das erste unbeliebte Baujahr. Keine original Farbe, nicht schön lackiert. Oben drauf in meinen Augen ein gewichtiges Totschlagargument - der Rostschaden im Rahmendreieck ist nicht lustig. Der Wert dieses Rollers wird meines Erachtens in erster Linie vom 200er Motor und der Scheibenbremsgabel bestimmt. Aber mehr als 2000 würde ich dafür auch hier im Süden nicht bezahlen. Und das auch erst nach Prüfung, wie weit der Rostschaden fortgeschritten ist. 
    • Ist V2A und recht massiv, auf den ersten Blick zu massiv, aber passt schon. Gewinde ist m.E. ausreichend mit Loctite kein Problem...
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