Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso haben alle Respekt vor dieser Kuppe?

Hirn aus und juhuuuuuuuuuu :-)

Und auf Regenrennen hätte ich tierisch Bock ;)

Bearbeitet von Prettyfucker
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Perfekt den neuen K2 Motor zu testen :-D da gehts Berauf richtig flott

Die meisten K2 Motoren, wurden in der Mittagspause schnell gewechselt auf Einheitsklasse motoren (die sind aber echt KACKE am Berg)!

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Undi
Geschrieben

suche einen fahrerplatz.

in welchem team wäre noch platz?

ESC erfahrung ist vorhanden, bis jetzt bei jedem springrace gestartet. langstreckenerfahrung auch vorhanden, Fallrace, Ungarn, 24h rennen.

Könnte auch einen Motor stellen wenn gewünscht.

Geschrieben

Werd nicht vergessen als da mal einer mit einem Runner runter ist mit Vollgas. Mein Kumpel fragt den Vater der daneben stand ob der junge die Strecke kenne. "nein", - "dann ist er jetzt zu schnell" und wir sahen nur mehr rotes Bremslicht....

Unsere Mausefalle gefällt mir deswegen, weil man erst sieht wie es weitergeht wenn man direkt an der Kuppe ist!

  • Like 6
Geschrieben

Einfache strategie:

wer nicht den bodenkontakt verliert, is zu langsam!!!

was habt ihr den für streß wegen dem kleinen hügelchen?

Das Leben kann manchmal so schön einfach sein...

ich freu mich schon jetzt drauf :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Einfache strategie: wer nicht den bodenkontakt verliert, is zu langsam!!! was habt ihr den für streß wegen dem kleinen hügelchen?
Welches Hügelchen Mario? ;-) Bearbeitet von rasterlos
Geschrieben

Sucht noch n Team nen Fahrer?

Würde mich anbieten:

Jung, leicht, unerfahren auf der Rundstrecke

Wenn also wer die Katze im Sack sucht: hier isse :-D

Geschrieben

Sucht noch n Team nen Fahrer?

Würde mich anbieten:

Jung, leicht, unerfahren auf der Rundstrecke

Wenn also wer die Katze im Sack sucht: hier isse :-D

dir is schon klar das die kurven in diesem fall nicht zum umkerhen nach dem beschleunigen sind - oder?

:-P

  • Like 2
Geschrieben

dir is schon klar das die kurven in diesem fall nicht zum umkerhen nach dem beschleunigen sind - oder?

:-P

Beim Sprinrace kommt ja nach der Geraden der Kreisverkehr, wenn er da einmal rund fährt, fliegt er dann die Mausefalle hoch ;-)

  • Like 2
Geschrieben

Sucht noch n Team nen Fahrer?

Würde mich anbieten:

Jung, leicht, unerfahren auf der Rundstrecke

Wenn also wer die Katze im Sack sucht: hier isse :-D

da fehlt nur noch willig....du weißt schon dass das nen dreckiges Angebot ist :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stelle mich als Fahrer zur Verfügung. Wer noch nen Platz im Team frei hat, PM an mich.

Nur Smallframe!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information