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Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jadas mein ich ja. wir fahren schon seitvier jahren die keihins und ich wüsste von keinem unserer leute dem der schwimmer zb gebrochen ist!

wir hatten mit den schläuchen eben noch nie probleme!

Bearbeitet von Marenz
Geschrieben (bearbeitet)

jadas mein ich ja. wir fahren schon seitvier jahren die keihins und ich wüsste von keinem unserer leute dem der schwimmer zb gebrochen ist!

wir hatten mit den schläuchen eben noch nie probleme!

Marenz: Zur INFO Kühlerschläuche haben kein Stahlgewebe ! Deine Schläuche schon :-D Du must dich besser informieren !

Der wesentliche Unterschied bei den Schläuchen ist ob er Bezinbeständig ist oder nicht ! Bei nicht beständigen hat man

das Problem das die aufweichen und der Vergaser sich dann verabschiedet !

Bzgl. Keihin kann ich auch nur Recht geben ! Da hatten wir auch noch kein Problem ...... Bis auf den Überlauf...

Bearbeitet von Hot Chili Racer
Geschrieben

Marenz: Zur INFO Kühlerschläuche haben kein Stahlgewebe ! Deine Schläuche schon :-D Du must dich besser informieren !

Der wesentliche Unterschied bei den Schläuchen ist ob er Bezinbeständig ist oder nicht ! Bei nicht beständigen hat man

das Problem das die aufweichen und der Vergaser sich dann verabschiedet !

Bzgl. Keihin kann ich auch nur Recht geben ! Da hatten wir auch noch kein Problem ...... Bis auf den Überlauf...

du schreibst so einen shit!

@hotchilliracer: zur INFO: schreib net wennst net weisst von was schreibst! :sly:

  • Like 1
Geschrieben

du schreibst so einen shit!

@hotchilliracer: zur INFO: schreib net wennst net weisst von was schreibst! :sly:

:wheeeha::thumbsup::thumbsup::wheeeha:

LEIDER GEIL

Geschrieben

auch deswegen fahre ich Vhsb Vergaser von dellortho, da kann der Schwimmer nicht brechen

da sind zwei seberate drin die an Stangen geführt sind

Laufen auch nie über

und

und

und

:-)

  • Like 1
Geschrieben

our Weapon of Choice: Parmakit SP09 geteilter Auslass, LTH-Midrange, 53er-DRT-Welle, 35TMX, Turbo Boost und Super Pursuit

haha, ihr habt keinen FLUXKOMPENSATOR... :-D

  • Like 2
Geschrieben

auch deswegen fahre ich Vhsb Vergaser von dellortho, da kann der Schwimmer nicht brechen

da sind zwei seberate drin die an Stangen geführt sind

Laufen auch nie über

und

und

und

:-)

genau, so ist es :-D

jajajaja und so kocht sich jeder sein eigenes süppchen! :-D

nö, wir dello verbauer köcheln das beste süppchen, was vergaser eben angeht :wheeeha:

unser setup

60er gehäusefalc, 3 teiliger

falc gehäuseansauger

53 drt sprinterwelle

getriebe geheim ( weil ich nicht mehr weiss, was verbaut ist :rotwerd: )

dicke bertha

34VHSB :-D

Geschrieben

und was fährt ihr dann am nachmittag?

Aber so eine Scheiß frage!?! Die sackrodel mit den vielen Kasten Bier drauf! :-)

Was fährt ihr den eigentlich?

Geschrieben

genau, so ist es :-D

nö, wir dello verbauer köcheln das beste süppchen, was vergaser eben angeht :wheeeha:

unser setup

60er gehäusefalc, 3 teiliger

falc gehäuseansauger

53 drt sprinterwelle

getriebe geheim ( weil ich nicht mehr weiss, was verbaut ist :rotwerd: )

dicke bertha

34VHSB :-D

zum Glück fohrst Du net mehr, somit könnte das Team vielleicht ankommen ... :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)
Alt bewährter Quattrini Motor vom Michi, hält schon 1xSPR, 2xFR und 1x Erzberg.

Kleines Service und mmmmmmmmmmmmmmmmmmäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh......

http://www.germansco...ttach_id=526330

Unser Parmakit testweise mit dem selben Hornet - mit dem aktuellen Midrange gibt es noch kein Diagramm.

post-3763-0-05531900-1361451055_thumb.jp

Bearbeitet von MiNiKiN

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    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
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