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Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einen Teil macht sicher die nicht erfolgte Vergaserabstimmung ....der Auspuff harmonierte nicht mit unseren Anforderungen, deshalb hab ich da nicht weiter "geforscht"

Geschrieben

Springrace? Nicht dass ich wüsste :-)

Mir wurscht für wen, ich will einfach nur mit ner ordentlich geschraubten SF Kiste fahren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Rennfahrer

Das GOA team trennt sich von einem seiner Ersatzmotoren, ist ein 1 Zug Motor

Sollte zwar ins Verkauf Topic aber er sollte in AT bleiben un bei Leuten die wissen was das Ding Kann.

Tel 06649800199

Geschrieben

Also mit der Tageslizens braucht man auch nicht zum Doc?

 

ihr habt ein formular für die racecard gemailt bekommen (euer teamchef), das bitte mitnehmen dann braucht ihr keine ärztliche bestätigung

 

@ stefan: bitte keine verwirrung mit tageslizenz anzetteln

Geschrieben

doch es gibt eine tageslizenz, allerdings interessiert diese fast niemanden, da eine racecard günstiger und einfacher ist!

 

kurz gesagt: RACECARD!!! braucht ihr (das Formular hierfür hab ich den teamcapos durchgemailt)

  • Like 1
Geschrieben

Sorry, das kam wohl falsch rüber:

 

Wir brauchen also für die RaceCard (Tageslizenz, 14€ p.Fahrer) also auch kein Attest vom Arzt?

 

genau :thumbsup: aber vielleicht werden vorort ein paar persönliche Prostata Untersuchungen durchgeführt ...  :whistling:

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  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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